So hier sind ma n paar bilder von mir! sagt mir eure meinung !
Langsam wirds, banane² - langsam wirds. Nimm in Zukunft doch lieber eine andere Map als Gm_Construct! 3/5 weil du dich gebessert hast.
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
danke freut mich sowas zu hören....war ja lange nich mehr im Forum weil alle sagten es sieht scheisse aus was ich baue aber jetz =)
Es ist die richtige Art zu denken: "Ist mir egal, was die anderen sagen. Ich baue weiter"
Stärke liegt ja einzig und alleine darin nie aufzugeben.
Allerdings sollte man natürlich nicht wirklich ALLES posten,w as man auch bei Gmod macht. Mir ist aufgefallen, dass Leute irgendeinen Mist bauen oder posen und es dann unbedingt hier zeigen möchten. Nicht das Wahre!
Mir gefallen die Bilder jetzt nicht wirklich gut, aber im Vergleich zu deinen altern Bildern hat sich dein Posing stark verbessert. Weiter so!
Benutze "No Collide" um die Waffen richtig in an den Händen zu posen.
es geht 3/5
und was verdammt nochmal haben alle gegen gm_construckt ich versteh auch echt nicht
Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!
also ich finde erstmal
dont_buff_my_pylon 1
No collide
ja und sonst recht gut
hast dich gebessert im gegesatz zu anderen post mit Bildern von dir
[schild=12]Weiter so! 3/5[/schild]
Ihr überrascht mich alle ich muss schon sagen selbst TedStriker zeigt guten willen (@TedStriker ist nicht so gemeint wie es sich anhört naja wohl eher doch fast)
@banane² das damals tut mir leid wenn du willst können wir mal wieder zocken ich bin auch nicht mehr in den alten Clan der hat keine Zukunft glaub mir und deine Bilder werden echt besser deine einstellung mark ich so eine einstellung sollte man fördern! :wink: