Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tachchen

  1. #1

    Standard Tachchen

    Ein Unterforum nur für Vorstellungen?....Na das muss ich doch ausnutzen.
    ALso:
    Ich bin der Keynwar. In jungen Jahren war es mein höchstes Ziel Leute aus brennenden Häusern zu retten oder den Marsmännchen guten tag zu sagen. Nachdem ich jedoch erkannte das der Weihnachtsmann und der Osterhase nur erfunde Figuren sind gab ich mich auf und verlor meine ehemals angestrebten Ziele völlig aus den Augen. Jahre der Depression folgten. Dann kam ein neues Ziel: Schule...mit ungeahnten Leistungen brachte ich mich bald au fPlatz eins der "Grundschul-Streber-Hitliste" und hatte so ein neues Ziel in meinem Leben.
    Nachdem ich die Erkenntnis erlangte dass dieses Ziel völliger schwachsinn ist, und ich meine Französisch und Mathe Noten versaute entschloss ich mich zu einem 2 jährigen Besuch bei einer Realschule. Jetzt bin ih gerade dabei mein Praktikum zum Bürokaufmann abzuschließn.....

    So, das wars dann, ich hab schon einige comics auf www.hlportal.de gezeigt, muss mal schaun ob ich sie wieder finde....

  2. #2

    Standard

    Ah ich seh schon ein grammatikalisch als auch sarkastisch sehr bestrebter junger Mann Willkommen an Bord!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ah ich seh schon ein grammatikalisch als auch sarkastisch sehr bestrebter junger Mann
    Bei Bedarf kann auch ncoh "gutaussehend" angehängt werden....

  4. #4

    Standard

    Willkommen im besten GMod Forum der Welt!

  5. #5

    Standard

    wikomen wikomen in City 17 äm gmod forum meine ich natürlich
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Willkommen, gehe ich recht in der Annahme, dass du stark ÜBER dem sehr niedrigen ( ) Altersdurchschnitt liegst? Ich meine: Deine Rechtsschreibung ist okay und du legst diese tolle Ironie und einen Sarkasmus an den Tag, die man bei den jungen Mitgliedern hier nicht findet.

  7. #7

    Standard

    ....von zweien?
    EDIT: oops, das war ne antwort auf das "wilkommen im besten Forum"

    Nein ich liege schätz ich mal nich über dem Altersdurchschnitt...um das allerdings zu beurteilen sollte ich vllt über einige Infos verfügn....ZUm Beispiel wie der Altersdurchschnitt ist

  8. #8

    Standard

    SO meinerseits Willkommen hier bei der deutschen G-Mod Community
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  9. #9

    Standard

    Du kannst den Alters-Durchschnitt ja ma ausrechnen:
    Klickst du Hier!
    Da haben aber nicht alle mitgemacht.

  10. #10

    Standard

    ts, ich bin doch nich euer überdurchschnittlich intellektueller rechenschieber....ich bin empört

    EDIT: Oh, mal kurz ne Frage die wirklich absolut hier nich reinpasst aber sicher ganz schnell in einem Post beantwortet werdn kann. Meine Signatur kann nich angezeigt werden wenn das [img] davor ist, aber wenn ichs nich davor hab wirds halt nur als Link angezeigt.....

    2. EDIT: Ah okey keine Bilder erlaubt...schode...dann hats sich selbstverständlich erledigt.
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •