Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tachchen

  1. #21

    Standard

    Ich denke mal hier ist genug mit schleimen *aufwisch* bevor jemand ausrutscht.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #22

    Standard

    in meiner schleimspur versinkt man und rutscht nicht aus....
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  3. #23

    Standard AW: Tachchen

    Ich trau mich ja fast gar nich...aber ich melde mich mal zurück.
    Hatte vor kurzem ja angekündigt nen paar Dog-Bildchen zu machen...aber...*hust* man kann ja sehen was daraus wurde.
    War also bin auf diesn Thread der jetzt aber auch scho was älter ist nen paar Monate weg. Das lag zunächst mal an einer Sucht die schlimmer aber auch schöner als alles andere dieser Welt ist.
    World of Warcraft.
    Vor ca. 3 Monaten habe ich WoW dann aber den Laufpass gegeben(und was BIN ich da stolz drauf...) da die Schule mich im letzten Jahr jetzt doch ein wenig einspannt. Dazu kommt halt noch der Bewerbungsstress etc.
    Aber bevor ihr mir zum trösten einige Geldpackete schickt(Adresse gibts auf Nachfrage)kannsch ja jetzt sagen...Hooray!
    40 Bewerbungen sind geschrieben, Schule ist weniger als kein Problem und deswegen, freuet euch, werd ich in Zukunft versuchen mich mal a bissl mehr an den ollen PC zu setzen und mal nen bissl an Comics zu werkeln. Außerdem soll es mir auch net verwehr sein mal nen bissl öfters ins Forum zu schauen...das ich das Zeug selber absolut net kann hindert mich ja nich daran es bei andren zu kritisieren hrm?
    Ich hatte sogar meine ersten, 10 Minütigen Gehversuche mit Photoshop und GIMP 2...ich war noch nie in meinem Leben so überfordert, insofern kann man sich bei mir auch weiter auf uneditierte Comics ohne Layout freuen *yay*.
    Grüße
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  4. #24

    Standard AW: Tachchen

    Hallo und herzlich Willkommen!

  5. #25

    Standard AW: Tachchen

    Etwas spät ... nach 9 Monaten.

  6. #26
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Tachchen

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Etwas spät ... nach 9 Monaten.
    Es lebt O.o

    Nene Willkommen!
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •