Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Tachchen

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Keynwar
    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Ah ich seh schon ein grammatikalisch als auch sarkastisch sehr bestrebter junger Mann
    Bei Bedarf kann auch ncoh "gutaussehend" angehängt werden....
    Ich seh schon, das ist der Beginn von einigen Wortspielen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  2. #12

    Standard

    Wortspiele!!!WO? Haben will!!!! HABEN WILL!!! *StrampelndAufBodenRumRoll*
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  3. #13
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Solche Leute wie du sind für mich meines Erachtens nach eine große Bereicherung für das Forum. Sie haben ein vergleichsweise hohes Niveau, sprich: Ihre Beiträge sind nicht von tausenden von Fehlern gezeichnet oder qualitativ minderwertig und sie legen einen guten Humor an den Tag.

    Sehr schön. Jetzt nur noch ein paar gute Bauwerke und Comics von dir! :wink:

  4. #14

    Standard

    Ich hoffe nur das du das anderen gegenüber nicht abwertend meintest
    Aber da muss ich dir recht geben solche Bereicherungen sind sehr gut, auch wenn eigentlich jedes neue Mitglied eine Bereicherung darstellt.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #15

    Standard

    Hab ich eigentlich schon gesagt das ich ne Xbox 360 habe? Hrhr
    (Jap, das war pure sinnlose Angeberei...aber ne 360 is des Wert
    :wink: )

    So wegn Comics: Ich muss grad erstmal die ganzen neuerungen mit den neuen Gmods ausprobieren. Hab noch 2 ältere Comics halt irgendwo auf hlportal.de, ich durchforste die site grad....
    Ausserdem hab ich weder Photoshop noch irgendein anderes solches Programm...deswegn würd ich auch gern Comics machn hab aber einfach keine Möglichkeit dazu....depremierend.
    Ich würd auch sehr gerne mal mit 1, 2 Leuten von euch online spieln da ich leider leider nich sehr viel ahnung von dem ganzen extra-gedöhns von garrs mod habe.(Wie zum Beispiel ropes...ich blick da nich durch). Und noch was:
    Wer hat denn hier was zu sagen? Damit ich weiss bei wem ich mich einschleimen und wem ich beruhigt mal nen Tritt in den Arsch geben kann...*hust*
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  6. #16

    Standard

    Wenn du hilfe brauchst, meld dich
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #17
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    KILLTHIS, den Mod haste ja eben kenngelernt. Der Chef des ganzen hier ist lord_of_chaos. Er hat das Forum ins Leben gerufen, also wenn du dich bei einem einschleimen willst, dann bei ihm. :wink: Naja...Spontan fällt mir als Moderator nur noch Maurice ein...


    Gerne bin ich dir behiflich in Sachen Photoshop bzw. würde auch mal gerne mit dir auf einem Server spielen - ich erstelle dann einen oder halt du, je nach Dicke der Leitung.

    Wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir auch noch heute Abend ein Stündchen oder so spielen. Ich lese eben noch ein Buch zu ende und mache Englisch-"Homework". Meld dich einfach im ICQ! Nummer steht im Profil...

  8. #18

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    KILLTHIS, den Mod haste ja eben kenngelernt. Der Chef des ganzen hier ist lord_of_chaos. Er hat das Forum ins Leben gerufen, also wenn du dich bei einem einschleimen willst, dann bei ihm. :wink: Naja...Spontan fällt mir als Moderator nur noch Maurice ein...


    Gerne bin ich dir behiflich in Sachen Photoshop bzw. würde auch mal gerne mit dir auf einem Server spielen - ich erstelle dann einen oder halt du, je nach Dicke der Leitung.

    Wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir auch noch heute Abend ein Stündchen oder so spielen. Ich lese eben noch ein Buch zu ende und mache Englisch-"Homework". Meld dich einfach im ICQ! Nummer steht im Profil...
    Bei Tedstriker sollteste dich auch einschleimen, wenns um Photoshop geht, dann ist ER dein Mann
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #20

    Standard

    Ja Ja schleim dich bei allen ein (auch bei mir) ich kann dier gut beim Hammer-Editor weiterhelfen...

    !!!WILLKOMMEN!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •