Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtige Konsolenbefehle

  1. #1

    Standard Wichtige Konsolenbefehle

    Hiho,
    so ich bin auch mal üver des FOrum hier gestoplert und ich denke das ich in diesem unterforum damit richtig bin.
    Naja also ich hab folgendes Problem:
    Um vernünftige Szenen zu machn braucht man ja verschieden konsolebfehle, ich kenne befehle wie "buddha" oder "noclip", diese funktionieren auch aber als ich "notarget" versuchte hat des rein gar nichts gebracht und die gegner habn mich weiterangegriffn(wenn ich AI an hatte). Es sit selbstverständlich immer sv_cheats 1 eingestellt. AUsserdem suche ich noch nen befehl dafür das es keine kollision gibt....heisst nocollision mein ich oder irgendwie so änlich, aber ich weisses halt nich....wär dankbar für hilfe

  2. #2

    Standard AW: Wichtige Konsolenbefehle

    hol dir am besten gmod+ - da kannst du dass meiste bequem einstellen.
    Der befehl für keine Collision.. ehm? was genau meinst du damit? willst du einzelne objekte nich kollidieren lassen oder alles?
    Der befehl ist glaub ich sv_nocollide 1 oder so.. Aber falls es nur zwei objekte sind mach dass doch einfach im menu! (q xD -> NoCollide -> auf die objekte schießen die du bearbeiten willst!)

    mfG Kritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •