Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EVE - Online (Sammel Thread)

  1. #1

    World EVE - Online (Sammel Thread)



    Eve Online! Ein komplexes und gut gestaltetes MMOG.




    Spoiler:
    Allgemeine Infos

    Weitere Informationen zu Eve sind hier zu Finden:

    EveWiki (deutsch)
    EveWiki (englisch)
    Offizielle Seite

    Hier könnt ihr alles was zu EVE gehört posten. Sei es euer Skill Fortschritt oder nur ein spannendes Erlebnis.

    Bemerkung: Bitte postet hier nur nützliches über EVE, bitte keine Kommentare wie "EVE ist voll behindert" u.s.w

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich spiele jetzt seit ungefähr drei Monaten und Skill mir gerade ein Capital Industry Schiff. Und fliege momentan eine Drake.
    Geändert von TheModMaster (08.04.2010 um 15:31 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Sehr schick! Nur das ich betonen muss, als ehemaliger Eve Spieler das es KEINE Simulation ist.

    Ich fand Eve sehr unterhaltsam, nur dass das Skill-system eher demotivierend war.


    Ich kann es jedem hartneckigem Asteroidenschürfer, der genug von X3 hat nur empfehlen!
    Geändert von Pac_187 (17.04.2010 um 12:44 Uhr)

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  3. #3
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Warum zitierst du den Eröffnungspost? D:

    Ich hab mir damals mal die 14 Tage Trialversion geholt. Lustig, aber hatte keine Lust, dafür im Monat Geld zu bezahlen.
    Vorallem das Kampfsystem ist gut gelungen, wie ich finde.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  4. #4