Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: EVE - Online (Sammel Thread)

  1. #1

    World EVE - Online (Sammel Thread)



    Eve Online! Ein komplexes und gut gestaltetes MMOG.




    Spoiler:
    Allgemeine Infos

    Weitere Informationen zu Eve sind hier zu Finden:

    EveWiki (deutsch)
    EveWiki (englisch)
    Offizielle Seite

    Hier könnt ihr alles was zu EVE gehört posten. Sei es euer Skill Fortschritt oder nur ein spannendes Erlebnis.

    Bemerkung: Bitte postet hier nur nützliches über EVE, bitte keine Kommentare wie "EVE ist voll behindert" u.s.w

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich spiele jetzt seit ungefähr drei Monaten und Skill mir gerade ein Capital Industry Schiff. Und fliege momentan eine Drake.
    Geändert von TheModMaster (08.04.2010 um 15:31 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Sehr schick! Nur das ich betonen muss, als ehemaliger Eve Spieler das es KEINE Simulation ist.

    Ich fand Eve sehr unterhaltsam, nur dass das Skill-system eher demotivierend war.


    Ich kann es jedem hartneckigem Asteroidenschürfer, der genug von X3 hat nur empfehlen!
    Geändert von Pac_187 (17.04.2010 um 12:44 Uhr)

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  3. #3
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Warum zitierst du den Eröffnungspost? D:

    Ich hab mir damals mal die 14 Tage Trialversion geholt. Lustig, aber hatte keine Lust, dafür im Monat Geld zu bezahlen.
    Vorallem das Kampfsystem ist gut gelungen, wie ich finde.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  4. #4

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Also ich spiele wirklich nicht mehr so oft, ich hab mir vorgenommen nur noch die Skills zu skillen um dann Händler zu werden. Ich habe momentan einfach zu wenig Platz für den Mining Ertrag einer Retriever, die von meinem Kumpel geflogen wird. Ein Iteron IV kann schon einiges tragen, ist aber leider zu klein um Schiffe zu transportieren.

    Zum Eröffnungspost, stimmt er ist ein bisschen falsch, dennoch steht auf diversen Websites andauernd "Simulation", was ein wenig verwirrend wirkt. Aber ich ändere es trotzdem mal.

  5. #5
    Avatar von xan
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Du solltest, wenn du denn eher in die "Wirtschaft" gehen möchtest, die Skills um Module zu prodden lernen, reiner Handel wie z.B. billig Einkaufen und teuer Verkaufen funktioniert im Highsec nicht wirklich bzw. nur mit viel Aufwand, dafür müsstest du eher in Lowsecs oder 0.0er umziehen.

    Als ich mit zwei Freunden EvE begonnen hatte, haben wir uns mit zwei Retrivern und einer Badger in die Belts gestellt und die leer gemacht. Warf ungefähr 2Mio/h für jeden ab. Mittlerweile mach ich beim Ratten ca 12Mio/h.

    Ich lass auch mal die Screenshots die ich beim Lag-Testevent auf dem Testserver geschossen hab hier: https://www.dropbox.com/gallery/3688...event?h=93dc0c
    Lasst euch von den Screenshots nicht täuschen, das Game ist normalerweise nicht so unübersichtlich. Sieht eher so aus:http://dl.dropbox.com/u/3688187/2010.02.21.23.33.55.png
    Geändert von xan (15.04.2010 um 02:07 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Also ich geh schon im Lowsec minern, der Ertrag ist eigentlich immer sehr hoch. Ich transportiere eigentlich nur, ein anderer Kumpel von mir verwendet das zeug für seine Produktion und sonst für zeug. Ich bin sozusagen der "Lieferjunge"

  7. #7

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Also ich geh schon im Lowsec minern, der Ertrag ist eigentlich immer sehr hoch. Ich transportiere eigentlich nur, ein anderer Kumpel von mir verwendet das zeug für seine Produktion und sonst für zeug. Ich bin sozusagen der "Lieferjunge"
    für sowas braucht man aber leute die es mit einem spielen -.-
    ich war alleine und naja ständig farmen um scheis ISK sammeln damit man sich mal ein battleship kaufen kann und davor noch die skill books dafür -.- es war sehr zeit aufwändig

  8. #8

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Zitat Zitat von Killer-X39 Beitrag anzeigen
    für sowas braucht man aber leute die es mit einem spielen -.-
    ich war alleine und naja ständig farmen um scheis ISK sammeln damit man sich mal ein battleship kaufen kann und davor noch die skill books dafür -.- es war sehr zeit aufwändig
    ISK sammeln? Ich hab mir für 25 Euro eine PLEX-card gekauft und diese wiederum für 600 mio verkauft.
    So gehts schneller, mir gehts eigentlich mehr darum, dass ich gut geskillte Skills habe und damit meine Corporation zu beschützen. Wenn ich bedenke wieviel Geld ich in Dark Orbit gesteckt habe und dafür nur BUGs und Mist bekam.

  9. #9
    Avatar von Nurve
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Hoi,

    ich spiele diese 'Wirtschafts-Simulation' (btw. die größte und realistischte) schon seit ende 2005 und
    kann nur sagen, dass das Game auch über Jahre hinweg nur Spaß macht.

    Auf das mit dem nächsten Addon erscheinende Planetary Interaction (kurz PI) und das darauffolgende Incarna (auf Stationen herumlaufen) freue ich mich schon riesig, auch wenn ich vom letzeren als Wurmlandbewohner nicht viel haben werde.

    Wer SiFI mag, sollte es sich auf jeden Fall mal anschauen

    mFg

  10. #10

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    naja ich denke ich Fang morgen oder so mal wieder damit an denn ich hab mir mal die neuen Updates durchgelesen (falls jemand ISK übrig hat ich brauch welches)

Ähnliche Themen

  1. Der LOL Thread der absolute spam thread :D
    Von BlackouT im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:42
  2. Rainbow Six: Vegas [Sammel Thread]
    Von TheModMaster im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •