Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: EVE - Online (Sammel Thread)

  1. #11

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Auf das Update freue ich mich schon seit einigen Tagen. Ausserdem werd ich heute endlich meine Hulk fliegen koennen.

  2. #12

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Spielt von euch überhaupt jemand noch EVE? Unsere Corporation könnte noch Spieler vertragen. Mir ist des weiteren in der letzten Zeit aufgefallen, dass es nur wenige EVE Spieler gibt in diesem Forum. Zu wenig Geld?

  3. #13
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Ich habs mal kurz gespielt aber ich fand es extreeeeeem langweilig.

  4. #14

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Es ist auch extreeeeem langweilig wenn man alleine spielt, richtig los geht es erst in einer Corporation und wenn du dann richtig Geld machst. Ich hatte 3 Monate pause gemacht, als ich dann in eine Corporation ging wars wieder spannender. Da verdient man auch so 10 Millionen pro Tag. Ich konnte dadurch den Obelisk für 700 Millionen isk und die Orca für 340 Millionen isk kaufen. Nun machts wieder spass. PVP macht das Spiel auch wieder aufregend. Oder Transporterflüge mit ner teuren Ware durch fünf Lowsec Gebiete

  5. #15
    Avatar von Pixel aka Chris
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    NichtmehrSchermbeck

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Spielt noch jemand aktiv?

    Ich habe vor gut einer Woche wieder mit der Trial angefangen und, wie man aus dem Smalltalk entnehmen konnte, auch nach kurzer Zeit auf einen Regular-Account erweitert.
    Momentan ist es wirklich sehr langweilig, wenn ich nicht gerade mit Snaxx Anomalien erforsche oder Belts leerschürfe. Doch ich bin zuversichtlich, dass mit kommendem Erfolg auch der Spielspaß in die Höhe geht. Naja, zumindest hoffe ich das.
    Snaxx hat mir wirklich extrem geholfen, in das Spiel einzusteigen und mich auch direkt in eine Corporation eingeladen. Viel hat mir Letzteres noch nicht gebracht, da da sehr viele im LowSec herumspuken oder viel zu weit von mir entfernt sind. Alleine herumzudüsen ist doof. EVE ist sehr gemeinschaftsorientiert, finde ich.

    Mein Zerstörer wird kommende Woche durch einen Schlachtkreuzer ersetzt. Ich überspringe die Kreuzer-Sparte, weil die Caldari nicht wirklich... ansehnliche Schiffe produzieren. Mag oberflächlich klingen, aber wenn man sie sieht, versteht man das. Je größer, desto schöner, habe ich bei denen bemerkt. :<

    /bump
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:


  7. #16
    Avatar von Snaxx
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Essen

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Es wäre aufjedenfall spaßiger, wenn sich noch einige Spieler anschließen würden. In Team zu arbeiten macht einfach nur spaß. Die meiste Zeit schiffe ich mit Pixel durch die Gegend und gehen erkunden, schießen NPCs ab und kassieren Kopfgeld, verwerten Wrecks und minern was das Zeug hält um an Geld zu kommen. Alleine macht das Spiel recht wenig spaß und es wirkt für einen Anfäger sehr komplex. Aber wenn man sich langsam durcharbeitet, verliebt man sich in diese komplexität. Es ist ein tolles Gefühl, sich langsam etwas aufzubauen. Wer sich am Anfang zu große Ziele setzt, kommt leider nicht weit. Auch das "Leveln" in EvE ist toller als alle anderen MMOs, denn man muss nicht zwingend Online sein, um zu leveln.
    Wie schon beschrieben macht das Spiel in der Gruppe echt spaß. Gerade haben Pixel und ich einige Anomalien leergeräumt. Er mit seinen Zerstörer und ich mit meinem Battlecruiser. Danach die Wrecks verwerten und verkaufen.
    Es wird bestimmt später noch viel mehr spaß machen, wenn wir im low oder 0.0 sec arbeiten. Denn da gibt es keine Gesetze und man muss immer auf der Hut sein.
    Einfach ein tolles Spiel <3
    Geändert von Snaxx (12.02.2011 um 20:01 Uhr)
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Snaxx für den nützlichen Beitrag:


  9. #17
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    Ich hab damals mal EVE angefangen, die 14-Tage-Trail, jedoch hab ich generell eine Abneigung gegen Spiele, bei dem man Zahlen muss um zu spielen.
    Nach den 14-Tagen hab ich aufgehört, auch wenn es Spaß gemacht hatte.

    Ich werde jedoch nicht anfangen, wenn ich weiß, dass ich sowieso kein Geld für 30/60-Tage habe.

    Auch wenn dieser Post nicht direkt "hilft", wollte ich es mal schreiben.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  11. #18

    Standard AW: EVE - Online (Sammel Thread)

    EVE ist bei mir momentan in der Skillphase, ich mach deshalb keine grossen PVP kämpfe, sondern flieg mit meinem Obelisk durch die Trading routen. Manchmal geh ich mit meinem Kumpel Minern, da füllen wir ein wenig unsere Orca und Hulks, kaufen uns dann ein wenig Items. So machts spass. Aber in 14 Tagen mach ich die Wormholes unsicher... Also passt auf.

Ähnliche Themen

  1. Der LOL Thread der absolute spam thread :D
    Von BlackouT im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:42
  2. Rainbow Six: Vegas [Sammel Thread]
    Von TheModMaster im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •