Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An Alle Gamemod ersteller

  1. #1
    Avatar von Cssknaller17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Bremerhaven

    Lightbulb An Alle Gamemod ersteller

    Hallo ich habe ja ein Gamemod in Gmod vor zu machen aber wir brauchen noch einer der gut scripten kann also Gamemod erstelln kann bitte meldet euch auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de.tl mit eurem Steam Name wenn es euch zu unsicher ist schick mir eine E-Mail an [email protected]

  2. #2

    Standard AW: An Alle Gamemod ersteller

    Das ist unter anderem ein Grund, warum ich nicht in eurem Team mitarbeiten will. Du, die Leitung des Teams, ignorierst die Anweisungen der Moderatoren (in diesem Fall nicht im bereits vorhandenem Thread gepostet, sondern einfach einen neuen Thread erstellt), achtest nicht auf die Forenregeln (Doppelpost, einmal im Thread, einmal hier), beherrschst nicht über die Rechtschreibung/Grammatik (LRS IST KEINE AUSREDE MEHR!) und antwortest teilweise nicht auf die Fragen anderer (auch meine hast du "übersehen").
    Immer noch habe ich den Eindruck, dass du nur ein Möchtegern-Entwickler bist, der zu faul ist, selbst etwas zu tun (so hast du zum Beispiel mich gerade per PN gefragt, wie man ein Gamemode erstellt, statt selbst die Stickies durchzustöbern und auch die Buchstabenkatastrophen aus deiner Hand zählen dazu). Dass ihr bereits Modelle habt, sagt mir nur, dass du einen Modellierer gefunden hast und er sie für dich angefertigt hat. Von Planung, Fähigkeit und Transparenz (zum Beispiel detaillierte Informationen über das Projekt) fehlt in deinem Projekt jede Spur. Ich kann nur Ehrgeiz und Glück (dass ihr einen Modellierer gefunden habt) sehen.

  3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: An Alle Gamemod ersteller

    Wenn ich solche "Anfragen" sehe, würde ich gerne einen Spaten in den Gesichtern dieser Leute pfeffern.
    yeahyeah

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:


  6. #4

    Standard AW: An Alle Gamemod ersteller

    Ein Thema reicht, bitte kein Bumping.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 20:45
  2. hi alle
    Von stargate im Forum Vorstellungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:41
  3. Hamachi LAN Gamemod
    Von skikk im Forum Server
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:45
  4. Gamemod
    Von Blood Fighter im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 14:33
  5. Alle tot
    Von SwatCorp1 im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •