Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GMod 11?

Standard GMod 11?

Also meine Frage ist kurz exestiert GMod 11 habe iwo gehört (kp mehr wo ne Zeitlang her) das das iwie n Update oder so ist und man downloaden kann hab ihn Google dann halt Garrys Mod 11 eingegeben da kommt nichts von Gmod.org Gmod.de(also hier) Gmodwiki o.ä raus nur irgentnen Illigaler Dreck von Torrent(Glaube jedenfalls das es Illigal ist sollte so sein)
    Also pls die Frage schnell beantworten
    Achja war zu Faul die Sufu zu nutzen falls es schon n thread gibt sry

Gruß Viktor

Standard AW: GMod 11?

Es gibt kein Garry's Mod 11 und auch keine zehnte Version. Das aktuellste Garry's Mod besitzt keine Versionsnummer, da es stets über Steam Updates erhält. Somit hast du mit der gekauften Steam-Version immer das aktuellste GMod. Die aktuelle Version wird umgangssprachlich GMod 10 genannt, da es der Nachfolger von 9 ist.

Mein ich ja Garrys Mod
    Hab auch schon gehört was du gesagt hast halt das stets Gmod geupdatet wird aber naja Thx damit hat sich die Frage geklärt also kann geclosed werden

Gruß Viktor

Boah du bist das perfekte Beispiel für den absolut miesisten Forumuser überhaupt.

Man nennt die Steam Version seit dem Update welches mit der Orangebox kam auch Gmod 11. Weil es damals sehr viele Änderungen und Neuerungen gab.

Tut mir leid.

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Steht übrigens auch auf der Wiki dutzende Male im Forum und ich glaube auf Steam stehts auch.