Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Movie abgesehen von der Qualität?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll Korrekt!

    7 25,00%
  • Kenn ich schon, ist trotzdem voll Korrekt!

    7 25,00%
  • Ich find's Lustig!

    2 7,14%
  • Find ich voll beschissen!

    5 17,86%
  • ...

    7 25,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Du bist Deutschland - Movie

  1. #11
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Ja und die Leute die das video gemacht haben was sind die wohl mus mal comic über euch machen wer macht mit?

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Stehste wohl ganz alleine dar. Ker, reg dich mal, Kiddie!

    Doppelposts und Beiträge, die von einem niedrigen geistigen Niveau geprägt sind.


    Es ist nur eine Parodie! Nimm's doch verdammt noch mal nicht so ernst! Wenn's dir nicht gefällt, dann schreib' hier halt nicht rein. Flasche!


    Zu dem Video von Scarecrow:

    Ich finde es an für sich gelungen. Hätte bei einigen Sachen einen anderen Ort bzw. andere Situation gewählt, aber das ist ja wiederrum Geschmackssache. Die Sprechblasen sind ebenfalls okay.

  3. #13

    Standard

    Das kenn ich schon.
    Und das posing ist an manchen stellen seltsam.

    :?

  4. #14

    Standard

    kannt schon das alte ich find ist gut gelungen
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  5. #15
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Ja wer berlabert spastisch gelehmte ey der typm der die idee hatte sollteb von einen behinderten behindert gefahren werden!

  6. #16
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    Ja und die Leute die das video gemacht haben was sind die wohl mus mal comic über euch machen wer macht mit?
    hey, ich habe das Video aus Langeweile gemacht und ich habe nix gegen Ausländer oder die du erwähnt hast. Warum sollte ich was gegen diese Leute haben? Ein kleines Movie wie dieses zeigt nicht, dass wir uns beleidigen können, sondern wie wirklich wir alle Deutschland sind, von wegen alles läuft gut... Es gibt Leute auf dern Straßen und Politiker reden nur heisse Luft, genauso wie andere Promis. Und einen gewissen Spaßfaktor hats doch, wegen Gmod und so :wink:

    @ alle andren: Gute Kommentare, tut mir leid das ich das so klein gemacht hatte, lag neben bei auch an einem meiner Fehler. Ich werde zukünftig diese Kriterien beachten.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von LSPD
    Ey ich habe was gegen Leute die Ausländer belabern ey beLaber noch einmal Polen dann kriegste eins auf die ... das schwöre ich dir!ICH HABE FÜR VOLL BESCHCHISSEN GESTIMMT !
    Da sieht man es wieder. "Ich schwör du kriegst voll ein auf die Fresse" :?
    1. Setze Satzzeichen!
    2. Lass die unnötigen Doppelposts.
    3. Mit vielen von deinen Ausländischen Kollegen (wenn du Ausländer bist), hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    Also, nächstes mal bleib locker damit du nicht auch so einen Ruf bekommst.

  8. #18

    Standard

    Ich habe einen "fehler" entdeckt..er sagt nicht "ich muss beim fahrradfahren immer ticken" sondern ich hörs beim fahrradfahren immer ticken" deswegen sagt auch der doktor danach "hat jemand meine fette rolex gesehn?" :wink:

    Aber sonst is es lustig : )

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    achso, stimmt, hab mich von überzeugt... aber irgendwie hab ich's vorher nicht gehört :mrgreen:
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20

    Standard

    boa man was habt ihr mit den ausländern dieses movie is doch nur ein kleiner gek man man man scheiss doch einfach drauf oder alle die gegn das movie was haben könn ja zu mami renn und alles petzen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •