Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: skins und waffen värändern - G-MOD

Standard skins und waffen värändern - G-MOD

also leute hallo ich habe eine frage an euch wenn ihr es wisst bitte link oder antwort in antworten schreiben ich will meine skins also anmalen värändern also zb die pistole von g-mod schwarz anmalen oder die skins einfach värändern wie soll das geht bitte hilfe ich gucke überall ich finde es doof das ich keine antwort finde nur in englisch und ich kapier da vieles nicht oder in spanisch da kapier ich nix :O HILFE BITTE

Editiert von €r!k:
    Hier die leserliche Variante:
    Er würde gerne wissen, per Link oder Antwort hier im Forum, wie er Skins für Waffen erstellen kann.
    Er ist leider nicht begabt die englische Sprache zu verstehen und bittet darum um deutsche Antworten. Es scheint als solle die Antwort möglichst Umfangreich sein (er scheint keine Ahnung von Bildbearbeitung usw. zu haben).
    Geändert von €r!k (05.04.2010 um 02:11 Uhr)

Standard AW: skins und waffen värändern - G-MOD

Wenn du das Hilfe weglässt würden dir sicher mehr helfen. (Geht einem reichlich auf die Nerven und kann zum Bann führen) Lad dir am besten Source SDK runter und suche nach Tuts im Forum für Modelviewer und Face Poser , dafür is die Suchfunktion schließlich da.
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

also das mit dem Source SDK hat ein fehler bei mir eig nur das ich drücke immer wieder auf installieren und es ladet dann wenn es fertig ist steht da. - der steam server ist überlasstet: ich versuche es immer wieder. um 00:00 habe ich es auch versucht aber es war auch überlastet DAS KANN NICHT SEIN !

Gib mal 'n Screenshot von deiner Steam-Spieleliste bzw. Link zum Community Profil

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Also, entweder lädst du dir das Programm VTFEdit runter http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=178 um die Textur Dateien aus deinem Materials Ordner zu öffnen. ( Dieses Programm ermöglicht dir auch die Konvertierung vom vtf Format in bmp,png,tga usw) oder du Lädst dir auf der gleichen Internetseite das Vtf plugin für Photoshop oder auch Paintshop und erstellst dann gleich neue vtf Dateien oder bearbeitest sie.

Zitat Zitat von anton Beitrag anzeigen
    Editiert von €r!k:
    [...]Er ist leider nicht begabt die englische Sprache zu verstehen und bittet darum um deutsche Antworten.[...]
    €r!k, das war ein Scherz, oder? Er kann ja nicht einmal deutsch, wie es scheint.

Sorry, aber wer sich so wenig Mühe beim Erklären seines Anliegens gibt braucht in meinen Augen auch keine Mühe der potentiellen Helfer erwarten. Ich weiß jetzt nicht wer das immer zu sagen pflegt, aber Recht hat er: "Lese-/Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede mehr, es gibt zahlreiche Korrekturprogramme" (so in etwa der Wortlaut).

Echt traurig, wie sehr manche auf eine deutliche Aussprache scheißen.

Sorry für's Off-Topic, aber der Threadersteller sollte sich mal ernsthaft Gedanken darüber machen.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hidden Evil für den nützlichen Beitrag: