Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Garrys Mod 10 bzw 11 Problem

Standard Garrys Mod 10 bzw 11 Problem

Ein hallo erstmal an alle
    Also ich habe ein Problem mit dem PropProtector.Ich denke das müssten alle, die GMod spielen auch kennen
    Jedenfalls habe ich mir den geholt und in den Addons Ordner eingefügt, nun wenn ich das Spiel, starte einen Server erstelle ist alles soweit da, doch wenn jetzt ein anderer Spieler auf mein Server kommt, dann kann er meine Objekte bewegen und alle anderen auch.Normalerweise dient PropProtector ja dazu die Objekte von anderen zu schützen,dass man nicht von anderen die Objekte löscht,klaut oder bewegt.Bei mir funkt der aber nicht jeder kann alles bwegen, obwohl in den Einstellungen alles aktiviert ist.Was ist also da das Problem.
    Hoffe jemand kann schnell antworten und wenn was hab ich auch Teamviewer

Mfg
    Andrej23487

Horst Avatar von minifisch

Standard AW: Garrys Mod 10 bzw 11 Problem

Es gibt viele verschieden PropProtection-Addons, was für eine PP hast du dir Runtergeladen?

lg

€: Nur 3 Minuten wtf
    Geändert von minifisch (02.04.2010 um 20:07 Uhr) Grund: Yay
    Gruß
    minifisch

Also jetzt wirds lustig..ich bin der User der oben geschrieben hat, hab nur vergessen das ich hier schon bereits angemeldet war.
    So also ich habe PropProtection 1.5 hab aber auch PropSecure geholt und PropDefender alles ging nicht.
    Ich verstehe es nicht alles geht ich bin der Admin hab auch alle Befehle als Admin nur diese Objekte kann jeder bewegen und löschen.Weiß da einer ne Lösung

Mfg
    Andrej23487

Warte du bist playayoung? ist das dann nicht double account?

Zitat Zitat von killerschachtel Beitrag anzeigen
    Warte du bist playayoung? ist das dann nicht double account?
    In den Regeln steht nichts gegen Doppelaccounts. Außerdem handelt es sich hier nicht um einen beabsichtigten Doppelaccount zu eigenem Vorteil.

Und? Er hat ja gesagt, dass er es vergessen hat. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann wurde er auch noch nicht gebannt. Oder meinst du dass er mehrfach Täter ist? BANNT IHN! So ein Scheiß.. sag ihm lieber, was er einstellen muss, damit es geht.

Alle zusammen hattest aber nicht drauf, oder?
    Wie hast du deinen Server erstellt? Die Datei in den Mods Ordner und einfach so nen Ingame Server erstellt oder nochmal nen extra Server?
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Huge Sponsor Avatar von isch

Um das versteh ich jetzt aber nicht! Der Titel lautet Problem mit Garry's Mod 10 bzw 11 aber du downloadest dir Prop Protections für Garrys Mod 9?

Also das hört sich entweder so an als ob du Support für Garrys Mod 9 willst und jetzt sagst es is GMod 10 damit dir geholfen wird oder du hast einfach die falschen Addons geladen.

Sollte es sich hier jetzt wirklich um Garrys Mod 10 handeln dann probier einmal Simple Prop Protection.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

Ich meine ja auch SPP.
    Ich hab den SPP Ordner einfach in den Garrysmod/Addons eingefügt so wie es auf garrysmod.org stande.
    Wie gesagt bei mir kommt alles bei Admin Panel raus das SPP da ist alles soweit aktiviert und trotzdem funkt es nicht und nein ich hatte nicht alles gleichzeitig an.

Mfg
    Andrej23487

Ach Andrej my friend wie gehts?

Kann man da sich nicht wie früher bei Gmod9 als Admin einschreiben in irgentner Datei mit Namen u.s.w
    damit das Programm b.z.w SPP Ihn als Admin erkennt und die anderen als stinknormale User