Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Stargate rev 45

Standard AW: Stargate rev 45

Das steht schon seit mind. 1/2 Jahr auf dem selben status

Da merkt man halt das aVoN nicht der schnellste ist xD.
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

Psst, er kann dich hören.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

aVoN...aVoN...aVoN... War das nicht der, der neben GMod auch ein Real-Life inklusive Studium hat und daher lieber Zeit für die wichtigen Dinge im Leben investiert und alles andere nur nebenbei macht statt umgekehrt?

Ich freue mich auch schon riesig auf Rev45 und im Gegensatz zu den Herstellern von Duke Nukem Forever werde ich aVoN nicht für das "It's done when it's done" verachten, er hat nun mal viel um die Ohren und man darf nicht vergessen, dass er das alles unentgeltlich für die GMod-Gemeinschaft(en) macht.

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Hidden Evil für den nützlichen Beitrag:

@Hidden Evil das sollte doch auch nur Spaß sein.

Auch wen es noch lange dauert es ist doch schön das er es macht.
    Geändert von Benny003 (27.04.2010 um 20:54 Uhr) Grund: Wie ich Rechtschreibfehler hasse
    Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.

naja alle guten dinge brauchen halt zeit und ich denke avon nimmt die zeit die er hat und lust hat dafür halt daran weiter zu basteln weil er es denk ich mal auch aus just for fun macht, und das stargate addon ist ja nicht grade nen kleines lua script von daher kann ich es ihm nicht verübeln das es lange dauert, wir haben damals auch an nem amx mod gearbeitet und da hat die entwicklung auch verdammt lange gedauert, weil man ja auch mit der zeit besser wird fehler erkennt und verbessert und die ganze testerei und und und, gehört ja ne menge dazu das nen reibungsloser ablauf statt findet, man will ja nix halb fertig releasen (so war es bei uns wie gesagt damals auch und es hat 3 jahre gedauert, aber die fans haben es geliebt und tun es heute immer noch )

Zitat Zitat von Benny003 Beitrag anzeigen
    @Hidden Evil das sollte doch auch nur Spaß sein.

Auch wen es noch lange dauert es ist doch schön das er es macht.
    War auch gar nicht an Dich persönlich gerichtet und dass es Spaß war glaube ich Dir auch gerne

Nur gerichtet an all jene, die sich an ehrenamtlicher und/oder unentgeltlicher Arbeit anderer erfreuen und sich dann beschweren, dass es mal nicht so läuft wie die Nutzer es gern hätten. Das kommt häufig auch bei Foren und Browserspielen vor. Man darf es kostenlos nutzen und meckert dann darüber, dass es mal einen Bug gibt oder dass der Admin gezwungen ist, Werbung (z.B. von Google) einzubinden. Diese vorkommene Undankbarkeit stört mich im Allgemeinen einfach. Und wenn es von vielen Seiten heißt "aVoN meint immer, es kommt bald, aber dann kommt nichts, ist doch scheiße!" finde ich es halt auch "suboptimal".

naja das sind die leute die irgendwie solche arbeit gar nicht zu schätzen wissen und gar nicht wissen was da für arbeit drin steckt (ob die stargate, browser games etc), ich meine avon hätte ja auch jeder zeit sagen können "so leute ihr könnt mich gern haben ich mach kein release mehr" aber das hat es ja nicht getan.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Das_Michi für den nützlichen Beitrag:

Also das was Avon geleistet hat und noch leiten wird, kann man auch nur mit Respeckt achten.
    Jeder freut sich sobald Rev.45 raus ist und es dauert da eine menge neues drin steckt.
    Er steckt auch jede Freie Minute rein und arbeitet nicht nur am SG Projeckt in Gmod.
    Denkt nur an Gm_Mount....
    Zusätzlich Programiert er auch in anderen bereichen rum, wie Z.b. fürs IPhone.
    Kein wunder das einige Projeckte die viel Pflege und Aufwendung lange dauern.
    Seht nur auch bei den Mods, wie Stargate Legacy die auch im Coop mit Avon sind und und und...
    Wir können nur abwarten und Tee trinken oder wie ich das Avon Gate Studirn und selber rumbasteln

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sio2481 für den nützlichen Beitrag:

kleine sache offtopic: Avon arbeitet an sachen fürs iphone? das ja cool vielleicht nen sgc sim oder sowas (finde das fehlt noch das stargate dhd ist zwar lustig aber nen sgc sim wäre denk ich mal um einiges lustiger )

ich finde es zwar schade das die rev 45 noch nicht draussen ist, aber andersrum freu ich mich so noch mehr wenn die dann draussen ist und die wird bestimmt sehr klasse

und da ich nicht genau weiss was alles rein kommt denk ich mal hält er noch paar sachen zurück für weitere updates (zumindest ist laut seinen lua code noch einiges geplannt )