das ist klar, da alle stargates auf avons code aufgebaut sind
aber ich habe den zweiten EH hineingecodet und die lua init des gates modifiziert
Spoiler:Dann musst du, wenn du schon Credits angibst, auch Avon erwähnen.
jaja
habs jetz geändert
also ich persönlich find es irgendwie kacke wie auf assassin21 rum gehackt wird, ich meine ok hat avon in creditz vergessen (aber das passiert jedem mal), aber statt zu sagen super weil er sich die mühe gemacht hat tut keiner, eher nur am meckern wie ich das raus lesen kann -.- er hat sich wenigstens hingesetzt und die mühe gemacht die sache zu basteln ob universe gate oder tollan gate -.- ich muss sagen super assassin und ich verfolg deine gate seit ich sie auf garrymod.org gesehen hab![]()
Also hätten wir dann schon mal zwei Version vom Infinity gate.
Also aVoNs Version die auf seinen Server herumsteht.
Und dann assassin27s abwandelte Version davon.
Mir ist auch auf gefallen das es zwei Tollaner Gates gibt.
Edit:
assassin27 trotzdem schön das du solche Gates machst.
![]()
Geändert von Benny003 (19.04.2010 um 17:07 Uhr)
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
die auf avons server gibt es aber doch nun mal dort nur momentan...bzw solange rev 45 noch nicht released wurde oder seh ich das falsch?
Ich meine assissin gate kann man selber auf seinen server tun also ist doch super![]()
Mein ich doch auch.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
War keineswegs als vorwurf von mir gemeint und wie gesagt eher ne frage meinerseits (hab garrymod bisher nur einmal auf avons sevrer online gezockt und kenn mich noch nicht mit allen sachen komplett aus)
Funktioniert auf aVoN's Server auch schon das "Model-Clipping" ? Weil wenn ja könnte man es ja vielleicht von da ins Internet stellen ... So das es auch im Singleplayer funktioniert. Kann jemand auch das MALP ins I-net stellen ? Ich kann es kaum mehr erwarten bis rev45 raus kommt...! Das Atlantis slowdial bitte auch! Leider komme ich nicht in seinen Server weil ich momentan... (Nicht von Steam) garrys mod hab. (kauf ich mir aber bald ... wegen online zocken) Wenn ich das könnte würd ich nur darin spielen. Naja wenn jemand das irgentwie vom server kopieren kann ... bitte link geben ...