Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Moviestuff

Standard Moviestuff

Leute endschuldigung das ich es in Addons reinmache aber ich weiß auch dass das hier das falsche forum ist aber es hat auch was mit addons zu tun! Also ich hab mir so die map gm_moviestuff runtergeladen: hier der link: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23213[/ame] und dazu gibt es ein video hier auch ein link [ame]http://www.myvideo.de/watch/2528783[/ame] so und wenn ihr genau achtet geht er zwischen durch in so ein raum wo das kino ist "müsste jeder erkennen" und dadrinne ist so ein kleiner extra raum wo man dann das kino anschalten kann "muss man eig. auch sehen" also ein kleiner raum wo schalter usw. ist und bei mir gibt es den nicht also ich weiß nicht ob jemand von euch die map hat oder so aber ich möchte mal das mit den kino ausprobieren also greenscreen kann ich nicht anschalten usw.
    Doppelpost:
    Hoffe ihr versteht das
    Geändert von killerschachtel (02.04.2010 um 04:28 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Standard AW: Moviestuff

bluscreen u. greenscreen sind dinger wo man so naja filme dreht mit so einem video programm versteht sich schon also sind wrschnl. in map nicht sondern als modelle im pack und so die map musste im map gesucht thread fragen und für die screens einfach pack laden "runter auf den pc" und im browser von gmod browsen und es spawnen.

ps konnte dich kaum verstehen wegen fehlenden snatzzeichen und so
    Doppelpost:
    hoffe verstehst es naja gibt auch edit button um dopelposts zu vermeiden
    Geändert von Joker (02.04.2010 um 06:57 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Hier mal der Link für des Greenscreen und Bluescreenpack falls man es nicht findet:
    [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=38551[/ame]
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Daaanke ja endschuldigung wegen den ganzen satzzeichen, aber ihr seht ja ich musste da scheiß viel schreiben Endschuldigung dass ich scheiß gesagt habe emm Danke an euch beiden. An Joker dass er gesagt hat dass ich was runterladen soll und garfield and den link Emm ja bin nochma da emm... dass ist ja mit adv duplicator, ich konnte auch so alles spawnen und so aber ich kann das nicht verbinden! der knopf weiß net was er anschalten soll! bitte um hilfe!
    Geändert von killerschachtel (02.04.2010 um 22:27 Uhr)

Also erstens mal ich habe absolut keinen Schimmer was du willst ,
    zweitens versuche mal ein bisschen Konkretere Fragen zu stellen
    und drittens lass bitte das emmm weg Danke

Garfield

Hallo.

Damit du es checkst 1. du hast mir link gegeben! 2. ich runtergeladen! 3. ich angeguckt wo rein soll! 4. soll in data rein "also adv duplicator"! 5. ich gmod gestartet! 6. ich in adv duplicator an gemacht also gespawnt! 7. blue screen, green screen und air on gespawnt! 8. ich kann das nicht miteinander verbinden, also ich kann es nicht verbinden. jetzt verstanden?

Du sollst es nicht für Ureinwohner formulieren, sondern einfach normales Deutsch verwenden. Das Internet ist ein schriftliches Kommunikationsmedium, weshalb auch die Schreibregeln zu beachten sind.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

xD aber so checkt ihr das auch bitte sagt nur was mir hilft

Du willst hier die Hilfe, nicht wir, also zeig' etwas Respekt.

-.- Um mich zum Volltrottel abstempeln zu lassen kann ich auch zur Post gehen und nach einem Internetanschluss fragen.
    Ich sage dir im Sinne das ähnliche wie Joker wenn du hier keinen respektierst wunder dich nicht wenn dir niemand mehr helfen will. Zu dem Thread was kannst du nicht miteinander verbinden ?
    Geändert von Garfield (03.04.2010 um 11:29 Uhr)

Hallo.