Du nimmst deine Sachen in Gmod auf wo dein BlueScreen zu sehen ist, dann nimmst du das Videobearbeitungsprogramm und im Videobearbeitungsprogramm wird dann der BlueScreen erst richtig "erstellt".
Du nimmst deine Sachen in Gmod auf wo dein BlueScreen zu sehen ist, dann nimmst du das Videobearbeitungsprogramm und im Videobearbeitungsprogramm wird dann der BlueScreen erst richtig "erstellt".
Zitat von Golo
Nerv ich euch mit meiner fragerei? *hoffentlich nicht*also muss ich erst nen video aufnehmen? wenn ja , dann kann ich ja auch, record "name" und dazu hätte ich auch ne frage und die währe "wenn ich damit fertig bin dann mach ich stop, und dann mach ich, glaube ich playdemo "name" aber sorry weiß nicht mehr was ich mache, jedenfalls mache ich immer alles wie es im tut steht doch dann, kommen nur bildern von den filmen!also der film kommt auch nur als .dem ,aber den kann ich nicht öffnen
also meine frage ist jetzt nicht dass ich wieder zu lange schreibe "wie kann ich ein guten film aufnehmen, den ich dann auch noch öffnen kann
![]()
Ich mag züge!
Nicht damit, sondern mit deinen mangelnden Deutsch-Kenntnissen bzw. deiner Faulheit bei der Beachtung der Schreibregeln. Du formulierst zum Teil verwirrende Texte, verwendest keine Groß-, Kleinschreibung und Satzzeichen und schreibst immer in mündlicher statt in schriftlicher Form. Liest du dir deine Beiträge vor dem Absenden überhaupt durch?
Ähh dazu sage ich ma nichtsAber hast du ne Antwort zu meiner Frage?
Ich mag züge!
Mir tut es jetzt leid das ich das sage aber entweder du bist zu blöd um ein Videobearbeitungsprogramm zu benutzen oder ich habe deinen Sinn deines "deutsches" nicht verstanden. (Ich gebe Joker zu 100% Recht manchmal versteht man bei dir gar nicht was du eigentlich willst).
Was willst du jetzt genau wissen klipp und klar und in einer uns bekannten Sprache.
Garfield
Boar! ALSO! Ich weiß wie man ein Video bearbeitungs programm benutzt! so, meine frage ist: Wie ich den greenscreen dadrinne bearbeite, dass da ein Bild bzw. ein Video drinne ist! So jetzt verstanden?
Ich mag züge!
Ein Tutorial für Greenscreen.
Thx! Darauf habe ich gewartet! du bist der einzige der gecheckt hat was ich will! hat mir wirklich geholfen. Aber ich hab nicht sein video programm was er benutztAlso ich bin ma auf seiner seite gegangen und hier habe ich ma was gefunden weiß aber nicht ob es richtig ist:Also hier der link:http://bmyers.com/
und hier ob es das programm sein könnte, damit ich greenscreen bearbeiten kann
Free and easy-to-use teleprompter software you can use for your webcasts and video productions
Ich mag züge!
...
Was zur Hölle hat Teleprompting mit Blue/Greenscreen zu tun?
Hast du den Begriff mal gegooglet, bevor du hier eine derart zusammenhanglose Frage stellst?