Ich respektiere euch doch, ich möchte nur dass ihr wisst was ich meineich hab alles nur für euch geschrieben
Glaub mir ich respektiere euch![]()
Ich respektiere euch doch, ich möchte nur dass ihr wisst was ich meineich hab alles nur für euch geschrieben
Glaub mir ich respektiere euch![]()
Geändert von killerschachtel (03.04.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Wusste nicht wo die andere nachricht war^^
Meine Fresse, hast du es bald?
Du hast jetzt mehrmals versucht, es uns zu erklären und ich hab noch immer keine Ahnung, wo jetzt das Problem liegt.
"ich kann es nicht verbinden" ist keine Problembeschreibung. Warum schreibst du nicht "es geht nicht", das ist ähnlich uninformativ aber wenigstens mehrdeutig.
Und bezüglich Respekt:
Wenn du Nasenzwerg meinst, dass es respektvoll ist, jemandem nur Urmenschsprech zuzutrauen weiss ich nicht, was du unter Höflichkeit verstehst.
Du solltest echt mal lernen, dass du im Internet tatsächlich mit echten Menschen kommunizierst.
Die Moderatoren sind keine Bots, sondern echte Menschen, die sich mit deinen Fehlern beschäftigen und dafür sorgen, dass dieses Forum clean bleibt.
Die User sind keine Bots, sondern echte Menschen, das heisst wir können nicht riechen, wo das Problem liegt.
Du brauchst uns, also sei höflich oder such dir ein gangst0rschüschand0rground-Forum.
Das war jetzt nötig, ich bitte die Mods um Nachsicht.
ICh frage mich schon die ganze zeit was er da verbinden will denn mehr als nur eine art screen verwenden halte ich sowieso für sinnlos... vorrallem was willst du womit und mit was verbinden. Meinst du welden oder ein tool oder sowas?
ALSO! ich hab es zwar schon gesagt aber... was mir garfield geschickt hat ist drinne: data-> adv duplicator! so habe ich rein gemacht, dann spiel gestartet, dann map gestartet so, so 3 neue dinge im adv duplicator, 1. Blue screen, 2. green screen, 3. air on "schalter" so ich spawn, blue screen und green screen und air on "schalter" wenn ich den schalter drücke passiert nichts! meine frage ist nun: Wie verbinde ich den schalter mit " green screen" und "blue screen" ! ich hab es schon mit wire versucht aber es funktioniert nicht mit wire! so jetzt alle verstanden?
-nochma ändern, hier der link, den garfiel gegeben hat ist nicht mehr verfügbar! also hab ich nochma uploadet, sry keine bilder.
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95345[/ame]
Geändert von killerschachtel (03.04.2010 um 22:21 Uhr)
Die sog. Box war folglich dafür da das dor auf Knopfdruck in weißer Schrift mit roten Hintergrund On Air steht der Macher/Entwickler scheint aber den e2 Chip vergessen zu haben ich denke mal das Problem ist somit gelöst man könnte es dementsprechend fixen aber da ich mich mit e2 schlecht auskenne muss sich da wohl ein anderer Versuchen
Doppelpost:
Hab die Box jetzt mal gefixed hier der Link wers unbedingt braucht
[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=95356[/ame]
Schuldigung wenn ich jetzt frage aber, greenscreen macht ja wie in echt videos oder so halt abspielen, ihr wisst sicher was ein greenscreen macht hoffe ichund ich wollte jetzt fragen wie man das im spiel macht, bitte bitte helft mir =)
Das wird nicht im Spiel, sondern über ein Videobearbeitungsprogramm gemacht.
Hä? wie meinste dass? also ich weiß nicht ob dass auf den video gut zu sehen ist aber ich poste es ma
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sEwiGPC9FBg[/ame]
Also muss mann dass dann mit nen programm also den greenscreen einstellen was er spielt?
wenn ja wisst ihr welches?
so öh ja, habe da alles durchgelesen und weiß jetzt nur wozu die verwendet werdenaber ich brauch hilfe wie ich das in gmod einfüge
also ich wisst schon
![]()