Fallt auf eure Knie und seht: Der allmächtige Dr. Wallace Breen ist gekommen um zu euch zu sprechen!
Ne Spaß bei Seite. Hallo alle miteinander!
Ich bin DrBreen und heiße eigentlich Thorsten. Momentan bin ich noch in der Schule und lebe irgendwo in den Tiefen von Baden Württemberg (in Bad Waldsee wenn euch das was sagt...)
Ich bin schon stolzer Besitzer von Gmod 9, abe ich habe mir inzwischen das kostenpflichtige Gmod gekauft und jetzt denke ich, dass ein wenig Hilfe gar nicht mal so schlecht wäre (Werde nach diesem Thread gleich noch einmal einen weiteren im Hilfe und Support eröffnen, wer mir helfen will ich werde gleich hier nochmal einen Link dahin schicken... [Ja ich habe schon versucht mein Problem mit der Suchfunktion und mit Google zu lösen, da habe ich aber nichts gefunden.])
Gemäß der Vorlage von Loadup[GER] {Im Übrigen Danke für die Tipps} bekommt ihr nun einige meiner Systemdaten:
Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Systemname TC-INDUSTRIES
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Prozessor Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4 Kerne
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GT
Ich hoffe das ist genug Fachgesimpel für euch. Wenn ihr noch mehr Informationen zu meinem System wollt, schreibt mich an.
Meine Spiele:
Zusätzlich erwähnenswert sind dann nur noch:
- Sims 2
- Bioshock 1+2
- Fallout 3
Dr Breen oder auch Thorsten (wie man willIch hoffe das dies genug ist & hoffe zugleich, das meine Rechtschreibung nicht zu schlecht ist.
Vielen Dank, dass dieses Forum existiert,)