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Thema: NoDraw Texturen

  1. #1

    Standard NoDraw Texturen

    Hi Leute,
    hab mal 'ne kleine Frage:
    Man sollte die für den Spieler nicht zu sehenden Brush-Faces
    ja mit einer NoDraw-Textur belegen.
    Heisst das nun dass man zuerst einen Brush mit NoDraw macht
    oder erst mit den gewünschten Texturen und dann den NoDraw?
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  2. #2

    Standard AW: NoDraw Texturen

    Nicht die Vorgehensweise, sondern das Endergebnis ist wichtig. Das heißt, dass es egal ist.

  3. #3

    Standard AW: NoDraw Texturen

    Alles klar vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Hab's mal ausprobiert und der Compile-Process
    ging auch wesentlich schneller.
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

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