Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Call of Duty NPCs

  1. #1

    Standard Call of Duty NPCs

    1.Es gibt ja Call of Duty Modern Warfare 2 NPCs für Garrys Mod, und meine Frage wäre welche Waffen können diese NPCs tragen.(Ich bestize noch kein GMod V10, leider nur V9)

    2. Bewegen sich diese NPCs sich auch und gehen z.B. in deckung?



    MFG
    Oggys

  2. #2

    Standard AW: Call of Duty NPCs

    Zitat Zitat von Oggys Beitrag anzeigen
    1.Es gibt ja Call of Duty Modern Warfare 2 NPCs für Garrys Mod, und meine Frage wäre welche Waffen können diese NPCs tragen.(Ich bestize noch kein GMod V10, leider nur V9)
    Ich gehe davon aus, dass die NPC's alle Waffen tragen können, die auch andere NPC's tragen (zum Einen die Standard HL2 Waffen und weiterhin Waffen aus Stargate oder runtergeladene NPC Waffen).
    Ist deine Frage an V9 gerichtet oder ist das eine Entscheidungshilfe für V10?

    Zitat Zitat von Oggys Beitrag anzeigen
    2. Bewegen sich diese NPCs sich auch und gehen z.B. in deckung?
    Nun, sie bewegen sich sicherlich, aber so, wie du es aus Call of Duty kennst (Deckung gehen, Bewegung, ...) wird es sicherlich nicht sein.
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty World at War
    Von !Xirteg! im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:44
  2. Call of Duty
    Von GTA4Freak im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 14:27
  3. Call of Duty 4 - 8000GB?
    Von skikk im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 10:03
  4. Call of Duty 2 Probleme
    Von Weezer im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 11:02
  5. call of duty 2 =D
    Von Mingebag2 im Forum Computer & Konsolen Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •