-
RPM-Limiter und Lenkeinschlag
Moin,
ich bin ein riesen F1 Fan und baue dem entsprechend auch meine autos, also mit umgelenkten Federungen (Bild auf anfrage), umgedrehten Wings, Forcer-Motor und verringerung des Lenkeinschlages je schneller ich fahre (Extrem primitiv).
Jetzt würde ich jedoch gerne den Pit-Limiter dazu haben ich schaff es nur nicht. An einigen stellen habe ich schon gelesen das dass am einfachsten mit einem RPM-Limiter umzusetzen wäre. Wäre sehr dankbar über einen Link zu einem Tutorial oder einer Beschreibung (E2 bevorzugt).
Und dann wäre ich sehr froh wenn mir jemand zeigen kann wie ich meinen Lenkeinschlagsbegrenzer mit E2 umsetzen kann da ich den momentan mit einem Speedometer, einem Divide, einem Subtract, einem ifthenelse, einem Equal und einer Constant Value umsetze.
Gesammt sind momentan 1 Add, 1 Negate, 1 Multiply, 2 Increment/Decrement, 1 Divide, 1 Subtract, 1 ifthenelse, 1 Equal und eine Constant Value mit 3 Values (0.5 für die Federung, 2 für den Lenkeinschlagsbegrenzer, 2500 für den Forcer-Motor). Das alles hätte ich am Liebsten in einem handlichen E2-Chip.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG
sHx.Devil
PS.: Vettel for Weltmeister...Schumi darf nächstes Jahr wieder
-