Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alle SDK-Tools starten nicht.

  1. #1

    Standard Alle SDK-Tools starten nicht.

    Wenn ich versuche ein Tool des SDK zu starten, dann kommt eine Fehlermeldung, irgendwas von wegen: No special Appid set, oder so ähnlich.
    Ich war kurz vor Weihnachten das letzte mal im Netz mit meiner Krücke, kann es sein, dass ich armes schwein eine Version abbekommen habe, die grade nicht geht? Oder liegt das Problem bei irgendeiner Datei?
    Brave but Lazy

  2. #2

    Standard

    hast du´s schon mit "refresh SDK content" versucht????

    (wenn du SDK startest steht das da irgendwo )

  3. #3
    Avatar von LSPD
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Fulda

    Standard

    Ach wie viele fehler hat Vavle noch? :?

  4. #4

    Standard

    Steam halt. Naja wie Pac schon sagt, mit "Refresh SDK Content" müsste es wieder laufen
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  5. #5

    Standard

    Hmmm... hatte auch das gleiche Prob, leider wurde mein Thema schon wenige Minuten danach geschlossen. Einfach in der Verknüpfung der Source SDK bzw. Steam den Kommandozeilenparameter "-beta sdk" eingeben neuen Content downloaden bzw updaten. dann solten die Tolls wieder funktionieren.

    Aufjedenfall hat es bei mir nach nen paar Versuchen funktioniert, ich weiß nicht ob es bei dir auch geht. Bei jedem ist es ja anders.

    Dank an Scarecrow. :wink: für den Tip.

    greetz Oz

    Übrigens falsches Forum gehört eher in "STEAM"

  6. #6

    Standard

    Mit dem befehel -beta sdk funst es danch aber net mehr, also wenn du den befehl wieder wech nimmst, da musst dann nämlich Steam neu installen

  7. #7

    Standard

    k.A dann weiß ich es auch nicht. Auf jedenfall hat es bei mir funktioniert. Hmmm... hast du den auch schon gegooogled......? Ich glaube da hatte ich nähmlich auch was gefunden gehabt.

    greetz oz

  8. #8

    Standard

    Danke für die Antworten aber wenn alles gut geht, kauf ich mir morgen einen neuen PC und werde dann gleich die C Partition formatieren. Wenn's danach nicht mal geht, bin ich endgültig auf FEAR umgestiegen

    Ach ja, Refresh Content hat nicht funktioniert, soweit bin ich damals selbst gekommen. Ist aber nicht so schlimm. Im Mappen für Source (oder der Gleichen) bin ich so wie so Anfänger... Nur in FarCry hatte ich wirklich was drauf.
    Brave but Lazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •