Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wettstreit 3: Die Brücke

  1. #1

    Standard Wettstreit 3: Die Brücke

    Ziel: Eine befahrbare Brücke bauen. Diese muss sich auf der dafür vorgesehenen Map "gm_contest" befinden, über die ganze Länge des Sees (von einem Vorsprung zum anderen) gehen und ein darüber fahrendes Buggy aushalten.
    Stellt erst einmal normal eure Bilder vor und schickt mir dann die entsprechende Save Datei per E-Mail (webmaster@gmod.de) oder ICQ zu.

    Regeln: Ropes (elastic, pulley und normal), Luftballons und alle Standard Models sind erlaubt.
    Festgeschweißte oder sonst wie "festgesetzte" Bauteile sind nicht erlaubt.
    Alle Bilder bitte maximal in einer Auflösung von 800*600. Größere nur als Link.
    POSTET HIER NUR BEITRÄGE MIT BILDERN
    Über die Regeln wird nicht diskutiert, fragen bitte per PM oder im Offtopic-Thread.
    Preis für den Sieger: Ein FTP Account um Bilder, Comics, LUA Scripts und Modifikationen hochzuladen.
    Geändert von LoC (09.12.2006 um 14:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    So ich stell hier ma als erstes meine Brücke rein. Is net soooo gut weil ich darin halt net so gut bin (ohne easy weld :wink: ). Aber ich hab mal des Motiv gewählt und werds später dann noch verschönern.

    Hier ging mal was schief :wink: :
    http://img236.imageshack.us/img236/3...nge00004xj.jpg

    Hier die Brücke wenn man drübergeht (ist im moment unfreezed):
    http://img236.imageshack.us/img236/4...nge00010rf.jpg

    Und hier nochmal von oben:
    http://img236.imageshack.us/img236/3...nge00021rq.jpg

    Sagt mal wies euch gefällt.

    In diesem Sinne,

    1Dle_Fr0g.
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  3. #3

    Standard

    Hier mal meine ersten "Gehversuche".

    Auch wenn es so aussieht, es ist nichts geschweißt!


  4. #4
    Avatar von Fusel
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Hausen o. V.

    Standard

    =D
    ich denk ich bin fertig



    ich habe nur Ropes benutzt und ist entfreezt@ pron00b

    achja Lord of Chaos wann bist du in ICQ on damit ich es dir schicken kann? =D

  5. #5

    Standard

    Hier ist mein Projekt, war sehr aufwendig, hat leider ein paar Zuckungen die Brücke, funktioniert allerdings, auch in beide Richtungen. Natürlich alles unfreezed.







    Ich überlege aber doch noch vllt eine andere Brücke zu nehmen.


    So, hier ist jetzt die zweite Brücke, auch unfreezed natürlich, wenn ich (leider) nur mit einer an den Start gehen darf, entscheide ich mich für die dritte, da die die beste ist.





    und natürlich noch die Ansicht von oben:


    Sorry dass ich ständig aktualisiere, aber manchmal kommen einem neue ideen, und die heir sieht eifnahc stylish aus und ist besser:




  6. #6

    Standard

    SO da ist meine Brücke


  7. #7

    Standard

    So, ich zeig euch schonmal meine Brücke, bin aber noch am bauen also ist es (noch) kein entry

    Animated .gif @5mb Webspace by www.penma.de

    habs extra wegen der größe verlinkt. also es ist eine Zugbrücke. Man kann beide seiten drüber herfahren, es hat unten keine stützen und keine Seile die an die "Decke" oder an die Wände der map gehen.

    Hab grade bemerkt dass ich durch eine kleine änderung beide teile der brücke hochgehen lassen kann:
    Link - 350kb

    Edit: Vielen Dank an *DEAD*Pr0no0b
    Edit2: Hier ist doch jemand nicht eingebildet? Ich dachte das thema sei Brücke, und nicht Stimmung?

  8. #8

    Standard Re: Wettstreit 3: Die Brücke

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Ziel: Eine befahrbare Brücke bauen. Diese muss sich auf der dafür vorgesehenen Map "gm_contest" befinden, über die ganze Länge des Sees (von einem Vorsprung zum anderen) gehen und ein darüber fahrendes Buggy aushalten.
    Stellt erst einmal normal eure Bilder vor und schickt mir dann die entsprechende Save Datei per E-Mail (webmaster@gmod.de) oder ICQ zu.

    Regeln: Ropes (elastic, pulley und normal), Luftballons und alle Standard Models sind erlaubt.
    Festgeschweißte oder sonst wie "festgesetzte" Bauteile sind nicht erlaubt.
    Alle Bilder bitte maximal in einer Auflösung von 800*600. Größere nur als Link.
    POSTET HIER NUR BEITRÄGE MIT BILDERNÜber die Regeln wird nicht diskutiert, fragen bitte per PM oder im Offtopic-Thread.
    Preis für den Sieger: Ein FTP Account um Bilder, Comics, LUA Scripts und Modifikationen hochzuladen. *


    * Webspace sponsored by K3nny.com
    kann es sein das es hier welche gibt die nicht richtig lesen können?
    oder einfach den text nicht kapier?

    ab jetzt bitte keine posts mehr die ohne bilder sind !
    .. ich mach mich beliebt , oder?...


    -hab nun alle posts ohne bild gelöscht, waren bestimmt schon 6x...-

  9. #9

    Standard Klassische zwei Pfeiler Brücke mit etwas mehr...

    Meine Brücke ist schon in der final, was soviel bedeuten soll wie: Ich mach da nix mehr dran.
    Selbst wenn ich gewinnen sollte (und bei einem Grossteil der bisherigen Konkurrenz wäre das nicht überraschend :wink: ), würde ich den Preis nicht wollen, weil mein "blöder" Vater noch darauf besteht eine 56k Internetverbindung zu nutzen, womit mir Platz im Netz nichts nützt. Ich will halt nur sehen auf welchem Platz ich lande.
    So viel dazu.

    Zur Brücke:
    Sie hat eine Geschichte und zwar ist man auf dem weg nach Ravenholm. Wie in ResidentEvil2 ist Ravenholm von einem Fluss umgeben der die Zombies daran hindert, weg zu kommen und diese Brücke ist halt der einzige Aus- bzw. Eingang.
    Ich hab noch etwas rundherum gebaut, damit alles stimmungsvoller wird. Erkunden lohnt sich also etwas (aber nur etwas; brauchte nur 2.30h)

    So genug Geschwafel, obwohl ich das eigentlich unterhaltsam finde, aber hier ging es nur darum was zu bauen und nicht darum zu erklären, wieso, weshalb und warum...











    PS: Sorry wegen dem Text aber mein Deutschlehrer gab mir heute das Gefühl dumm zu sein und ich hab mich irgendwie hiermit gerächt... :?

    PPS: Die Nebeleffekte über dem Wasser und in der Luft sind irgendwo im CSS-Zeug zu finden. Im Spiel siehts besser aus.

    *EDIT* Danke Wakaru, jetzt ist nur noch relevantes Zeug dabei.
    Brave but Lazy

  10. #10

    Standard

    Danke fürs löschen, Wakaru. (ach ist ja auch dein Job)

    Noch ein Hinweis:
    Die eingesendeten Brücken (Speicherdateien) sollten immer die Endversion darstellen und ich werde ab jetzt nur noch eine Version von jeder Brücke annehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •