Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Virtuelle Desktops- 2 Bildschirme

  1. #11

    Standard AW: Virtuelle Desktops- 2 Bildschirme

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Die normale klonen oder nur die Programme/Ordner anzeigen die auch auf dem Bildschirm sind wo die Taskleiste erweitert wird ( Standard ).
    Hört sich schonmal gut an, dann wär die alte Taskleiste stark entlastet. Wie muss ich mir die erweiterte Taskleiste dann vorstellen? ist die Uhrzeit nach rechts verschoben?

    Ich habe auch mal noch nach dem Programm gesucht, bei Chip finde ich nur die Version 3.0 und die kostet 40$. Das fänd ich einfach nur unnötig. Im fall: Ich habe XP, brauche aber nicht die neuste Version, die auch 7 unterstützt, gibt es ältere Versionen kostenlos?
    Ich Google mal, wäre trotzdem toll, wenn jemand was kostenloses kennen würde, das ist mir definitiv zu teuer, vorallem weil es nur eine Spielerei ist. Wie kann jemand dafür noch so viel Geld verlangen?

    @DiKey: Ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nicht, was Pcs angeht. Aber es gibt einfach gerne Softwarefehler, wenn Standardkonfigurationen nicht eingehalten werden. Würde das Programm mit den Autostartobjekten geladen werden (..könnte ich sie mit TUp deaktivieren, ich weiß.), dann könnte ich ja nicht einmal auf mein normales Desktop zugreifen, wenn es zu einem Fehler kommen könnte.
    Und ich glaube, du verstehst das nicht, wie ich das mit meinen beiden Bildschirmen meine. Aber ist ja egal, ich werde höchstwahrscheinlich eh keine virtuellen Desktops verwenden.

    €dit:
    Ich habe jetzt das Programm Multimon gefunden. Es ist kostenlos und für XP. Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Ich informier mich mal noch weiters darüber, steht ein bisschen wenig auf der Seite von Chip. http://www.chip.de/downloads/MultiMo..._34382886.html

    €dit2:
    Hab mir das Programm Multimon jetzt heruntergeladen und installiert.
    So ist es nicht schlecht: Man bekommt in den Anwenungen oben neben Auf Taskleiste legen, Mini/Maximieren und Schließen ein Weiteres Button, das das Fenster auf den Linken oder Rechten Bildschirm verschiebt, und man bekommt eine weiter Taskleiste, wie Pac es beschrieben hat, nur ohne den "Start" Button ganz rechts. Ganz links wird noch einmal die Uhrzeit angezeigt, die alte bleibt am Platze. (Jedoch ist die auf der neuen Leiste in Englisch). Außerdem ist die neue Taskleiste (Und der Button) nicht im XP Design, mal schaun ob man da etwas von Hand ändern kann, in den Optionen steht nichts vonwegen Designauswahl.
    Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr positiv überrascht.

    €dit 3: So, jez is aber so langsam gut mit den Edits
    Ich konnte, als mein Pc ausgelastet war, mein Taskmanager nicht mehr öffnen, Grund war das Programm, dh beim Spielen lieber das Programm mit einem Rechtsklick darauf "Unload(en)"
    Das Design kann man nicht ändern, ist wohl so in der .ini festgelegt, werd mal nix dran ändern.

    MfG Fighting_H5N1
    Geändert von Fighting_H5N1 (22.03.2010 um 17:25 Uhr)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Cameras und Bildschirme
    Von Postie im Forum Addons
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 16:50
  2. Bilder in Bildschirme..?
    Von GamePlayr im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 12:57
  3. Eine reale-virtuelle Role-Play Map.
    Von Svapo3 im Forum Mapping
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 20:04
  4. Komische Render Target Bildschirme
    Von Alex22 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •