Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SPONTANE IDEE!!!!!

  1. #1

    Standard SPONTANE IDEE!!!!!

    Das klingt jetzt echt doof aber vieleicht könnte man ja mal so eine art Enterhakenwaffe baun. Wüsste jetzt nicht was es bringen soll aber cool wärs schon. Dann kann man noch richtig geile klettermaps bauen wo das ding was bringen würde??? PS. Bitte nicht beschweren ich komme immer auf dumme ideen!! :o
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  2. #2
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    das is keine schlechte idee das wäre richtig cool aber auch sau schwer zu erstellen

  3. #3
    Avatar von Fusel
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Hausen o. V.

    Standard

    Beim HL² Mod "Hidden Source" geht das ja, man kann sich an Decken und Wänden festklammern (aber eben nur solange Ausdauer nicht ausgeht). Da kann man sicher die Leute fragen, die den Mod gemacht haben, wie sie das gemacht haben. Oder erstellen gleich selbst die Enterhaken Waffe . Und eine dumme Idee ist das garnicht finde ich =D

  4. #4

    Standard

    Also wenn man das machen kann dann vieleicht so, normalerweie ist es ja so wenn man rope beutzt, muss man einen schuss auf den gegenstand oda so machen und dann auf das andere. Naja wenn man das jetzt so macht das das seil bei einem schuss haften bleibt und halt schon mit der waffe verbuden ist. und dalt be funktion, das man sich mit ner art seilwinde hochziehen kann wär es eingendlich perfekt oda!!!!!!!! ich meine so schwer kanns ja dann nu doch nit sein
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  5. #5
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    in der terror squad mod gabs doch mal leitern mit start- und endpunkt. Wäre doch cool wenn man damit ne contraption oder sowas macht, dass des rope eben ne leiter ist. Und dann müsste man des halt nurnoch so machen das des aus der Waffe kommt (was sicherlich am schwersten ist). Aber ich weiß nicht ob dieses start- und endpunkt verfahren mit nem rope funzt...
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  6. #6

    Standard

    Jo ich glaub ich hab da was gefunden, nur wie mache ich nen link hier rein.
    Aja freut euch nit zu früh vieleicht auch das falsche.
    Bin am testen.
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  7. #7
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Im Facepunch Forum gibt's (glaube) unter SWEP's eine Art "Grappling Hook" Schau einfach mal nach...


    //edit: Habe mal selber gesucht und bin fündig geworden. Das Script schafft eine Verbindung (Rope, Elastic, Slider...) zwischen dir und einem anderen Objekt.

    Grappling Hook

  8. #8

    Standard

    Jo ich habs auch nur sry mann ich peil es nit ich weiß nit was ich machen soll das was da stand hilft mir nit g drücken und son müll. hilf mir bitte!!!!! :o
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Im Facepunch Forum gibt's (glaube) unter SWEP's eine Art "Grappling Hook" Schau einfach mal nach...


    //edit: Habe mal selber gesucht und bin fündig geworden. Das Script schafft eine Verbindung (Rope, Elastic, Slider...) zwischen dir und einem anderen Objekt.

    Grappling Hook
    den link wollt ich auch grad schreiben. :O

    btw. ich will sowas wie dieses!
    http://phptest2.ph.funpic.de/bilder/gmod/haken/
    das währe doch schön ;D

    so nu werd ich die waffe testen

  10. #10

    Standard

    JO TOLL ICH VERSTEH SIE NIT!!!!!!!!!!!!
    ICH VERSTEH NIT WAS ICH MACEHN SOLL VOLL DUMM BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •