Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: SPONTANE IDEE!!!!!

  1. #11
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von |-|_OverDose_|-|
    JO TOLL ICH VERSTEH SIE NIT!!!!!!!!!!!!
    ICH VERSTEH NIT WAS ICH MACEHN SOLL VOLL DUMM BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!





    Back to topic: Ker, lies dir doch einfach mal das durch, was in dem Grappling Hook Thread steht. Dort ist ausführlich erläutert, wie man es zu installieren hat und wie man den Hook später im Spiel zu benutzen hat!

  2. #12

    Standard

    ich weiß ja wo sie hinkommt nur ich peil nit wie ich die bediene. lande am ende immer unter der map wo ich immer runterfalle!!!!!
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  3. #13

    Standard

    Ich binn nicht gut in Englisch, aber ich glaube, du sollst erst aauf eine wand nahe dir zielen, g drücken, auf den gegenstand zielen, g drücken, fertig.
    Zum loslassen nochma g

  4. #14

    Standard

    aso naja ich probiers ma trozdem thx!! :wink:
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  5. #15

    Standard

    Für HL gabs damals eine mod die hiess Snowwar. Da gabs einen Grabbleinghook wie OverDose meint. Man zielte, man drückte, man war Link! Eigentlich hat's einen langsam dahin gezogen aber mit etwas übung gabs Tarzan auf Eis, also wenn irgendwo ein gutes script ist, dann in dieser mod!

    (für alle die damit was anfangen können, ich kanns nicht :wink: weil ich nicht programmieren kann)
    Brave but Lazy

  6. #16

    Standard

    jo danke für die hilfe
    Ein Mensch mit OverDose soll gefährlich sein!!!!

  7. #17

    Standard

    Die mod hatte ich mal (die für HL)
    Wäre cool wenn einer das so machn kann, weil bei mir der Enterhaken nur mit der Slider-Funktion geht, und das find ich doof.

  8. #18
    Avatar von CssFan
    Registriert seit
    24.01.2006

    Standard

    Mhhhhh?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •