"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich würde ja eher auf Win7 in 64bit Variante umsteigen, so kannst schon einmal die letzten ca. 512MB von den 4GB "raus kratzen" und nutzt auch die Power des Prozessors.
Der Rechner reicht doch aber völlig aus um BF:BC2 zu zocken, muss ja nicht mit 4x AA und AF sein,
stellst Schatten auf Low, da die auf High eh viel zu unrealistisch sind und nur Performance ziehen
und dann lüppt das auch schon
Ist bei mir nicht anders eingestellt.
warum 64 bit? es gibt ein Programm mit denn man die 32bit RAM grenze von Windows umgehen kann.
http://www.chip.de/news/Windows-32-B..._41496599.html
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Mit deiner x86 Vista Version werden nur 3.2 GB RAM unterstüzt. Du solltest auf jeden Fall auf 7 x64 umsteigen, und deine Grafikkarte aufrüsten.
Windows 7 hat bis auf den RAM zwar keine Auswirkungen auf das Spiel, aber es ist an sich einfach besser.
Wichtig ist es halt auch, wenn man ne Grafikkarte mit viel Speicher hat.
Unter 32bit können nur insgesammt 4GB Speicher verwaltet werden,
wenn die Grafikkarte 1GB hat, bleiben für den ram noch 3GB,
Wenn man jedoch schon ne Grafikkarte mit 2GB hat bleiben für den ram nur noch 2GB.
-> Für die Zukunft auf jeden Fall 64bit und Windows 7 find ich auch Klasse.