Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dedicated Server immer nur im Lan nie Onlie

  1. #1
    GtiL
    Avatar von GtiL

    Dedicated Server immer nur im Lan nie Onlie

    also ich hab nen Dedicated Server nach der anleitung (http://www.garrysmod.com/wiki/?title...d_Server_Setup) erstellt der starte dann auch so weit aber schon bei der ip steht dann meine Lan ip und nicht meine internet-ip. beim versuch zu conecten geht es auch nur übers lan nie über meine internet ip.
    win und router firewall hatte ich auch schon aus gemacht hilft nigs.
    ich hab auch folgende ports vom router an meine rechenr weitergeleitet:
    upd1200,upd27000,tcp27030,tcp27015
    ich weis net was ich fasch mach vieleicht hab ich den router falsch konfiguriert ? wenn jemand zufällig einen Speedport 500V hat oder weis was bzw. wie ich es machen muss kann er mir es vieleicht kurz erklären
    oder der fehler ligt ganz wo anders hoffe ihr könnt mir helfen!

    MFG Gtil

  2. #2

    Standard AW: Dedicated Server immer nur im Lan nie Onlie

    Hallo.

    Das bei der eingabe von "status" deine Lan Ip erscheint ist klar und auch richtig.

    Danach teste doch mal ob deine Firewall auf deinem PC vielleicht schuld ist. Gehst am besten an einen anderen PC im Netzwerk (Solltest du 2 haben) und suchst den Server dort einmal per hlsw und zwar mit deiner Lan Ip. (192.168.*.*)

    Sollte das gehen versuch es per Internet. Am besten geht das wenn du einfach auf allstats.de und klickst unten rechts auf "test it StatusM". Damit weißt dann sofort ob er im Internet sichtbar ist.

    Viel Glück

  3. #3

    Standard AW: Dedicated Server immer nur im Lan nie Onlie

    Schreib mal in der Console vom Deadicated Server sv_lan 0
    Wan das nicht geht dan gibts ne andere möglichkeit muss aber dein Internetanbieter wissen

  4. #4

    AW: Dedicated Server immer nur im Lan nie Onlie

    Hallo,

    Geb mal anstatt sv_lan 0 "sv_lan1;retry;sv_lan0" ein, dann ist dein Server im Internet. Mach am besten n Bind (z.B. bind "f1" "sv_lan1;retry;sv_lan0")

    Bis dann


    HAMACHI DATEN NETZWERK: VNC-View PW 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •