Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Neuer Wettstreit (Nr. 3)

Standard

Zitat Zitat von Maurice
    keine pulleys? das trifft sich sehr schlecht
    Ups ... äh doch, ja die sind erlaubt.

Standard

ich hätt gern einen talk thread, da das die erste richtige gute challenge wird (nichts gegen die hausbau challenge aber die war nicht sehr anregend)

John Loves Hate

Standard

Ist es erlaubt, das Gewicht der Gegenstände zu ändern bzw. Lua-Scripts zu benutzen?

Standard

Zitat Zitat von TedStriker
    Ist es erlaubt, das Gewicht der Gegenstände zu ändern bzw. Lua-Scripts zu benutzen?
    Nein.

Ach ja versucht so etwas gar nicht erst. Die meisten (möglichen) Betrugsversuche funktionieren ja eh nur auf dem PC des Erstellers (wenn ich die Map kontrolliere, lade ich ja nicht irgendein LUA Script dazu)

Ich denke beim Contest sollte jeder normal seine Bilder posten und mir die gespeicherte Datei entweder per E-Mail oder ICQ schicken.
    (kann auch irgendwo im Netz hochgeladen werden, aber das könnten dann ja auch andere für ihre Brücke nutzen)

Standard

Also ist es jetzt "Offiziell" dass es gm_challenge ist und wir schon anfangen dürfen zu bauen?

Standard

Gestartet ist der Contest wenn es dazu einen Thread im "Wettstreit" Bereich gibt. Also bald ...

Edit:
    Gestartet: http://gmod-forum.de/viewtopic.php?p=9152#9152

Standard

Klasse, das mit dem Preis finde ich super.

Standard

sehe ich das richtig das auch die magnete NICHT erlaubt sind?

John Loves Hate

Standard

Glaube ich auf keinen Fall. Magnete sind im Endeffekt ja nichts anderes als Weld, wenn man sie mit anderen Gegenständen zusammentut.

Standard

ist no collie (oder wie heißt da?) erlaubt?? auf deutsch=nicht Koardinieren
    wenn wir das Savegame hochladen...dürfen auch den link per PN schicken?