Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Neuer Wettstreit (Nr. 3)

  1. #11

    Standard

    das heißt #2 also "^ditto" oder jo, genau. aber bitte wieder ontopic
    ich find der spalt sollte so 1,5 Container breit sein.

  2. #12
    Locutus
    Avatar von Locutus

    Standard

    wie siehts aus mit frei schwebend oder wasserkontakt? -->schwimmende brücke erlaubt?

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Locutus
    wie siehts aus mit frei schwebend Frei schwebend soll freeze heißen oder was? Das ist nicht erlaubt. oder wasserkontakt? -->schwimmende brücke erlaubt? joa, aber vielleicht gibt es in der map kein wasser auf brückenhöhe. (wir bekommen eine map!)

  4. #14
    Locutus
    Avatar von Locutus

    Standard

    mit frei schwebend meinte ich eigentlich so irgendwie aneinander gehängt, aber nicht freeze oder weld, und so befestigt, das die brücke nur am start- und endpunkt festgemacht ist und der rest zb über seile gehalten wird.

  5. #15

    Standard

    Ich werd auch mit machen :o
    Stützen sind doch erlaubt?

  6. #16

    Standard

    Naja ok, ich hoffe mal das Nailgun erlaubt belibt. Wenn nicht auch egal . Aber ich werde denke ich mal wieder mitmachen, vorrausgesetzt es gibt mal was anderes als nen FTP Account , (hab ja gewonnen, und 2 nützen mir nicht wirklich)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  7. #17

    Standard

    jop mache auch mit, hoffe nur das meine savegames funzen!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #18

    Standard

    Also zu den antworten:
    - Ja Stützen sind erlaubt (dürfen natürlch auch nicht gefreezt oder so werden)
    - Wasser Kontakt ist erlaubt (die Map ist noch nicht fertig, also mal sehen)
    - Nail-Gun? Kenne ich nicht ... (ehrlich, der Name sagt mir nichts)
    - es wird weiterhin "nur" einen FTP Account zu gewinnen geben.
    sollte jemand was anderes einfallen, was man verschenken kann und das mich nichts kostet, dann her damit.

  9. #19

    Standard

    Nail Gun, so heißt die In Game, mit dm Ding kann man gegenstände mit "nägeln" befestigen, aber auch nich gerade das beste Tool, weil man da doch schon etwas richtige Zielen muss, und so.

    Zum Preis: Mh Schade, naja ok ich glaub auch wenige haben Geld , um was dan zu verschenken.
    meine wbb 2 lizens (Ne Scherz)
    Ich kann ja mal nachgucken, ob ich was kostenloses finde (suchen)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  10. #20
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    auch mit lufbalongs oder ach und wie willste die zum schwimmen bringen oder darf man prop einstellung ändern auf float
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •