Also wir helfen leute bei Wirmod z.B. wie Ex2 funksoniert und so weiter und auch in Source Sdk helfen wir unsern leuten
Also wir helfen leute bei Wirmod z.B. wie Ex2 funksoniert und so weiter und auch in Source Sdk helfen wir unsern leuten
Ich will joinen. Muss ich dafür wirklich nen Thread auf eurem Forum erstellen? Kannst du mich nicht einfach so aufnehmen?
ich kann euch einfach aufnehemen schreibt nur euern steam|Name hin oder sendet mir eine e-mail an mir
Ok hab dir ne E-Mail gesendet...![]()
sry Bobderbaumeister keine e-mail an gekommen schreib mir in mein gmod.de konto
so wollte sagen metallbox7.de hat ein neues Upgrade mit wenig fehlern und noch mehr....
- Domain falsch aufgeschaltet
- Copyright im Header (wie selbstverliebt bist du eigentlich)
- extremmmm überreizte Farbwahl. Glaubst du ernsthaft, dass jemand länger als 2 Minuten diese Seite lesen kann?
Gute Farbpaletten gibt es auf: kuler.adobe.com guck da mal vorbei.
PHPKit bin ich nicht so der Fan von. Vor allem, weil mir das damals in meinen Webseiten-Anfängen (2005) ca. 4 mal gehackt wurde.
Geändert von Grüne Gurken (06.05.2010 um 23:08 Uhr)
Von mir kommt jetzt auch noch ein Tipp:
Such dir einen neuen Hoster für deine Page. Als ich mit einem Freund gleichzeitig auf deiner "Clan"Seite war hat sich bei mir die Seite nicht aufgebaut. Als ich meinem Freund gesagt habe, dass er die Seite verlassen soll, hat dich die Seite komischer Weise genau in dem Moment aufgebaut, in dem er sie verlassen hat.![]()
Hallo Liebe Leute Metallbox7 hat ein TeamSpeak2 Server von ein Partner Names SandBlocks bekommen 85.214.115.44:8555