Close
Close
Geändert von Cab (13.07.2010 um 18:29 Uhr)
Was nutzen euch bitte 6 Server wenn du nichtmal Deutsch kannst? Überarbeite mal die Rechtschreibung und ein paar Details zu den Servern währe nett (IP? Addons, Maps)
Auf Was hat sich euer "Clan" spezialisiert? MultiGaming? Source Games? Nur GMod?
Bemüht euch wenigstens eine schöne und ansehliche Vorstellung zu gestalten. Nicht nur die Server hinklatschen! Wie gesagt, Details dazu!
lg
Gruß
minifisch
Page des grauen ?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ich markier deine auch mal rot. Nicht neben's Klo klugscheißen.
@Topic
Auch wenn das alles schon gesagt wurde, ich sag es auch nochmal, vielleicht hat es dann mehr Druck.
Schreib am Besten mal die IPs dazu, ein paar Details, Slots, Addons. All das, was eigentlich selbstverständlich ist.
Nur Gametrackerpics hinrotzen ist nicht so das Wahre.
Eure Page ist grauenvoll.
Edit: Spart euch mal diese Sprüche. Monitor hin oder her, manche sehen die nicht, andere gucken die sich gar nicht erst an. Erst denken, dann handeln.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Du bist soeben beim Taco'n'Banana Idiotentest durchgefallen.
RealPlay.
Also ehrlich mal.
Ist das hier zicken fight oder was?
Dies ist eine clan vorstellung und keine Bewerbung als Koch oder sonst-was,
wenn ihr zu Blöd seid und nicht lesen könnt was in den Bannern steht dann habt ihr selber schuld "mein gott".
Ey ich hab glaube ich in noch keiner clan vorstellung irgentein gesehen der Gesagt hat: "Cool nice clan vorstellung ich werde mal vorbei schauen".Neineinein immer das gleiche "Mekern".
Ey das kotzt doch an, man will hier nur mal kleine info's über den Clan geben und was macht ihr? Nur verbessern und beschwerden.
Aber echt mal nur mal so wenn ihr es besser könnt, dann versucht es doch.
Und ich Wette, dass wird nicht besser!
So macht ihr euch hier bestimmt nicht Beliebt.
Man Man Man...
PS: Dies könnt ihr ruhig korrigieren das interresiert wieso kein Hier außer dass ihr euch wichtig tuhn wollt.
Geändert von xXhunterXx (17.05.2010 um 20:01 Uhr)
Laber nich xD