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Thema: Compiler geht (immer noch) nicht

  1. #1

    Standard Compiler geht (immer noch) nicht

    Ja ich weiß ich nerve langsam (sogar tierisch) aber ich bekomme den sch**ss mdlcompiler net zum laufen.
    Wie es aussieht (wie der compiler andeutet) brauche ich die Orangebox. Jetzt is die frage: Brauch ich die wirklich? oder kann ich mir das geld sparen? B.z.w. Reicht das valve pack auch aus?

    Ich bedanke mich sehr für die abge****te Lösung!
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  2. #2

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Also:
    1. Starte den GUIStuidoMDL 2.2 compiler.
    2. Drücke auf "Config" --> Set EP1 Tools Path/Set Orange Box Tools Path.
    3. Such den jeweiligen Pfad.
    4. Such unter "Target Mod or "GameInfo" path" ein Spiel für die jeweilig ausgewählte Engine aus.
    5. Drücke auf "Add" und such dann die "GameInfo.txt" für das wusgewählte Spiel.
    6. Auf "File" drücken. --> Load QC File...
    7. Suche deinen QC File, drücke auf "Öffnen".
    8. Drücke bei "Actions", "Compile".
    9. PROFIT! (Wenn du bei dem Model, und der QC nichts falsch gemacht hast.)

    €dit:
    Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.
    Geändert von RP-01 (18.02.2010 um 01:57 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Es geht imernoch nicht
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  4. #4

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Let's summarize: You're doing it wrong and obviously you are an idiot.

    Professioneller Nichtstuer und GFXer

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Soll ich es villeicht noch im Binärcode schreiben? Also deutlicher kann ichs echt nicht machen.

    Entweder du beschreibst uns jezt so detailiert wie möglich wo genau das Problem liegt, oder du fragst in einem Hellseher Forum nach.

  7. #6

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Ich habe SCHRITT FÜR SCHRITT das gemacht, was allen anderen mir gesagt haben!
    aber jetzt auf einmal sagt der folgendes wenn ich auf compile klicke:
    Created command line: C:\Programme\Steam\steamapps\wasteofammo\sourcesdk \bin\ep1\bin\studiomdl.exe -game "C:\Programme\Steam\steamapps\wasteofammo\half-life 2\hl2" -notxbox "C:\Programme\Steam\steamapps\wasteofammo\half-life 2\hl2\models\Toareg\toareg.qc"
    is das gut? (ich ab im moment absolut kp)

    und diese meldung kommt wenn ich den orangebox tool pfad auswähle: (ungefähr) "The gameconfig.txt could not be found in folder specied"

    und hier die .qc:

    $modelname "models\toareg\toareg.mdl"
    $cdmaterials "toareg\"

    $scale 1
    $surfaceprop "metal"

    $sequence idle "toareg.smd" fps 1

    $collisionmodel "toaregcol-phy.smd" {
    $mass 1000.0
    $inertia 1.00
    $damping 0.00
    $rotdamping 0.00
    }
    Geändert von wasteofammo (04.03.2010 um 14:38 Uhr)
    Blender forever!!!

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  8. #7

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht


    http://gmod.de/showthread.php?t=26991

    Bei mir waren irgendwie einige Parts des Models 9 mal übereinander, und ich hatte NULL's drin.

  9. #8

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    (ich glaub ich muss gleich kotzen! jetzt is auch noch des export script im ...)
    warum zum teufel is da auf einmal sonnen *piep* phyton error wenn ich das collisions model exportiern will?
    Blender forever!!!

    Freespace revolotion is GEIL!!!

  10. #9

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    Welches Spiel und Engine hast du im Source-SDK ausgewählt?

  11. #10

    Standard AW: Compiler geht (immer noch) nicht

    hl2...aber ich glaubes ligt daran, das ich das collisionsmodel nicht textureirt hab...
    nächstes thema: smd export script geht nicht mehr in blender
    Blender forever!!!

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