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Thema: Hässliche "Grafikfehler"

  1. #1
    Avatar von Phye
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    Standard Hässliche "Grafikfehler"

    Ich hab mich mal nen bischen mit dem Mapping beschäftigt.
    Die Map hab ich dann ausgerendert und in CSS gestarten, alles funktioniert perfekt, nur das ich diesen "Grafikfehler" habe.




    Hier ist einmal das Bild ausm Hammer:



    Die Lampe in der Mitte steht auf Normales leuchten, die anderen auf Aus gehn und Kraftvolles einschalten.

    Muss ich eventuell die Lampen umstellen, oder was an den Einstellungen ändern?

    Ich bedanke mich schonmal.


    MFG
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  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Hast du HDR angeschaltet, jedoch nicht berechnet?

  3. #3
    Avatar von Phye
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    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Ich hab es einmal mit HDR gerendert und einmal ohne, bei beiden war der selber Fehler.
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  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Hast du env_cubemaps in deiner Map?

  5. #5
    Avatar von Phye
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    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Wäre mir neu wenn ich sowas drin hätte.
    Warum, was kann das?
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  6. #6

    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Das is ne reflexionskarte deiner map daran kann liegen da ja die Models die umwelt spiegeln.
    Setze einfach alle 250 units ca ne cubemap so auf kopfhöhe, dann müsste es eig weg sein.

  7. #7
    Avatar von Phye
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    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Also ich soll jeder Lampe ne Cubemap auf dem Kopfsetzten?
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  8. #8
    Avatar von Spike101
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    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Zitat Zitat von Phye Beitrag anzeigen
    Also ich soll jeder Lampe ne Cubemap auf dem Kopfsetzten?
    Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Setze einfach alle 250 units ca ne cubemap so auf kopfhöhe, dann müsste es eig weg sein.
    Und dann in der Console Build Cubemaps oder so. Die Console wird mit dem Startparameter -console geöffnet.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  9. #9

    Standard AW: Hässliche "Grafikfehler"

    Nicht direkt auf jeder lampe, normal setzt man in jeder Raummitte eine, also einfach auffer map verteilen so ca. 250 units, wobei ich soviele eig nie setze, immer nur dort wo auch gebraucht. Und dann in die console wie bereits gesagt "build cubemaps" und map neustarten.

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