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Thema: EGP: Life Support System

  1. #21

    Standard AW: EGP: Life Support System

    irgendwie habe ich ein kleines problem, ich hab das nach anleitung gemacht aber auf dem egp screen seh ich keine veränderung. kann mir einer sagen was ich vergessen haben könnte? hier mal ein bild


  2. #22
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: EGP: Life Support System

    Ganzen Code bitte.

    Ich arbeite an einer neuen Version des ganzem.
    Spoiler:
    Bilder WIP1
    Geändert von Mitsuma (21.04.2010 um 22:04 Uhr)

  3. #23

    Standard AW: EGP: Life Support System

    ich hab deine datei von seite 1 gedownloadet -> egp_sb_final.txt . der einzige fehler in der datei war, dass du am ende eine "}" vergessen hattest. wenn ich dann den l2 chip mit einen egp screen wrielinke, passiert nichts, es bleibt weiterhin egp auf dem screen.

  4. #24
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: EGP: Life Support System

    Neue WIP-Bilder:


    Für v2 hab ich schon was geplant:
    • Besseres Design
    • Übersichtlicheres Design
    • Verschiedene Farben
    • Verschiedene Versionen [LITE/FULL/SENSOR]
    • Optimierter Code
    • Inkl. Wirelink


    Weitere Infos zu LITE/FULL und SENSOR-Version wird es demnächst geben.
    (Es werden aber einzelne E2's.)

    Der Release wird in einem neuen Thread erfolgen, hier werde ich aber weiter WIP-Bilder reinstellen.
    (Dabei werden die alten in Spoiler gepackt.)
    Geändert von Mitsuma (21.04.2010 um 22:08 Uhr)

  5. #25

    Standard AW: EGP: Life Support System

    Mir fällt gerade auf, dass wenn ich deinen EPG im MP benutze spamt es mir die Netgraph anzeige voll. Trotzdem, gute Arbeit!

  6. #26
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: EGP: Life Support System

    Das erste war nicht so optimiert.
    Und mittlerweile ist es veraltet, deswegen sollte man es nicht mehr verwenden.

  7. #27
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: EGP: Life Support System

    Ich überlege grad was ich als "Rahmen" nehmen soll.

    Nr.1:



    oder

    Nr.2:


    oder das Alte.
    (Siehe weiter oben)

    oder alle, bzw. 3 verschiedene Versionen.

  8. #28

    Standard AW: EGP: Life Support System

    hab mir das mal gedownloadet der spuckt mir immer ein fehler aus ichschreib den mal
    No such function: wirelink:egpLine(normal, vector2, vector2, vector, normal) at line 58, char 9

    wenn ich den teil lösche geht er weiter zum nächsten und so weiter und so fort naja ich hoffe mir kann jemand erklären was ich amchen muss denn das ist nicht nur bei dem bei anderen EXP2 mit EGP auch

  9. #29
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: EGP: Life Support System

    Das EGP ist schon alt, seit dem ist schon EGP2 draußen, sogar EGP3.
    Seit EGP2 werden als Werte, nach dem Index, keine Normalen mehr gelesen.
    Alles als vec2/vec und vec4, wenn ich Zeit habe fix ich das inner Freistunden die ich nacher habe.

  10. #30

    Standard AW: EGP: Life Support System

    ja aber ich habe auch einen code der mit vec vec2 und vec 4 gemacht wurde hier

    Code:
    @name Miner monitoring screen
    @inputs [Resources Tib]:wirelink Laser
    @outputs
    @persist Egp:wirelink
    @trigger 
    interval(100)
    
    
    
    Energy=floor(Resources["Energy",normal]/Resources["Max Energy",normal]*490)
    Oxygen=floor(Resources["Oxygen",normal]/Resources["Max Oxygen",normal]*490)
    
    Ore=floor(Tib["Tiberium",normal]/Tib["Max Tiberium",normal]*490)
    
    Minutes = floor(((Tib["Max Tiberium",normal]-Tib["Tiberium",normal])/2400)/60)
    Seconds = floor(((Tib["Max Tiberium",normal]-Tib["Tiberium",normal])/2400)%60)
    
    
    
    if(first()){
        entity():isWeldedTo():makeWirelink()
        Egp=entity():isWeldedTo():getWirelink()
        
    }
    
    Egp:egpClear()
    
    Egp:egpBox(1,vec2(10,10),vec2(492,50),vec4(50,50,255,255))
    Egp:egpText(2,"Miner Monitoring Screen",vec2(25,12),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(2,"coolvetica",50)
    
    Egp:egpBoxOutline(3,vec2(10,80),vec2(492,40),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpBox(4,vec2(11,81),vec2(Energy,38),vec4(255,100,0,255))
    Egp:egpText(5,"Energy: "+round(Energy/4.9)+"%",vec2(20,85),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(5,"coolvetica",30)
    
    Egp:egpBoxOutline(6,vec2(10,130),vec2(492,40),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpBox(7,vec2(11,131),vec2(Oxygen,38),vec4(255,100,0,255))
    Egp:egpText(8,"Oxygen: "+round(Oxygen/4.9)+"%",vec2(20,135),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(8,"coolvetica",30)
    
    Egp:egpBoxOutline(9,vec2(10,180),vec2(492,40),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpBox(10,vec2(11,181),vec2(Ore,38),vec4(255,100,0,255))
    Egp:egpText(11,"Tib: "+round(Ore/4.9)+"%",vec2(20,185),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(11,"coolvetica",30)
    
    Egp:egpBoxOutline(12,vec2(10,230),vec2(492,40),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpBox(13,vec2(11,231),vec2(Laser*4.9,38),vec4(255,100,0,255))
    Egp:egpText(14,"Tib left in crystal: "+round(Laser)+"%",vec2(20,235),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(14,"coolvetica",30)
    
    Egp:egpText(15,"Time till tib is full:  "+Minutes+":"+Seconds,vec2(15,280),vec4(255,255,255,255))
    Egp:egpFont(15,"coolvetica",40)
    
    Egp:egpText(16,"Made by: |LW| Pyro",vec2(10,480),vec4(255,255,255,255))
    
    Egp:egpDraw()

    Aber da zeigt er mir genau das gleiche an!

    Würde ja gerne selber eins schreiben.
    Aber ich finde einfach keine TuT´ s dazu , oder wenigstens einen code der funtzt um wenigstens ansatz weiße verstehen zu können wie das geht!
    Vlt kann mir ja einer von euch mal erklären wie das gehen soll

    P.s. genau den code den ich gepostet habe um den gehts haupsächlich da der für Spaceage ist.
    Aber ich würde mir lieber selber eins machen aber wie gesagt ohne ansatz weiße etwas zu haben um den code zu verstehen gehts net bei mir hab schon zum getestet und so aber geht nix.

    MFG Rakye und schon mal danke im vorraus
    Geändert von Burst-Angel (19.08.2010 um 15:22 Uhr)

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