Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angel-Tool

Standard Angel-Tool

Hi leute,
    hab mal ne Frage...
    Ich bin gerad dabei ein Artilleriegeschütz zu bauen.
    Dieses besteht aus zwei Hauptteilen:
    1."Kasten" für die Waffen
    2.Säule and der die "Kästen" befestigt sind.

Nun ja, ich hab keine Ahnung wie ich die "Kästen" an der Säule bewegen soll.Das ding soll sich nur ein bisschen neigen.
    Ich habs mit dem Axis tool versucht, und hatte auch eine Akzeptable konstruktion, die gut aussah und sich richtig bewegte, allerdings nur mit der Physgun...habs nicht geschafft das mit hydraulics/thrusters usw. zum bewegen zu bringen.Es soll sich ja nicht überdrehen.

Hab jetzt schnell das ding wieder zusammen gebaut (wirklich auf die schnelle, da ich jetzt weg muss )

Eigentlich sieht es noch ein bisschen anders aus

Ich hoffe dass ich gute antworten bekomme.

Bis später
    Zitat Zitat von Morpheus
    ...du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Nur ein Mensch...
    Zitat Zitat von Trinity
    Nur ein Agent *Abdrück*
    LOL,alles voller Matrix Zitate

Standard AW: Angel-Tool

Ich hab wirklich keine Ahnung wie das Tool funktioniert, weil ichs selber nie benutzt hab, aber vielleicht hilft es dir weiter.
    Woot ein Link!11

edit: Gerade erst verstanden was du willst... Du kannst das ding nich bewegen, richtig? Mal Wire-ForceField versucht?
    Ich sollte nächstes mal mehr aufpassen, hab jetzt doch keine Ahnung D:
    Geändert von Pixel aka Chris (13.03.2010 um 13:47 Uhr)
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Ja, also ich brauch entweder ein angel-tool (wo ich dann wüsste wie man sie bewegt), oder eine möglichkeit die achsen-konstruktion zu bewegen....koooooomt schon Leute, ich sitz seit 2 tagen an dem Problem
    Zitat Zitat von Morpheus
    ...du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
    Zitat Zitat von Agent Smith
    Nur ein Mensch...
    Zitat Zitat von Trinity
    Nur ein Agent *Abdrück*
    LOL,alles voller Matrix Zitate

Huge Sponsor Avatar von isch

Zitat Zitat von Badpeace Beitrag anzeigen
    koooooomt schon Leute, ich sitz seit 2 tagen an dem Problem
    Und ich Sitz seit 10 Minuten vorm PC und versuche zu verstehen was du willst und suche die eigentliche Frage, gefunden hab ich beides noch nicht.

Könntest du dein "Problem" vielleicht ein wenig genauer beschreiben und eine Konkrete Frage stellen?
    Aus deinem Post kann ich nur entnehmen was du bauen willst aber nicht ne Frage was du jetzt eigentlich willst oder welches Problem du hast.

Du könntest ja mal "Winch" versuchen, das funktioniert wie eine Angel :V

Einwenig weit hergeholt, aber das Adv. Hydraulics stool
    Must ein bischn schauen wie du sie am besten setzt, aber ist unkompliziert, und funktionert "sauber".
    natürlich in kombination mit axis. (sozusagen als physgun ersatz)

also die adv. hydraulics brauchst du nur, wenn du die Anlage frei steuern willst.
    Denn mit den normalen hydraulics kannst du nur Rauf/Runter... also nur eine bestimmte strecke...
    also du hättest dann nur 2 einstellungsstufen. (oder so irgendwie formuliert )
    Geändert von Peanut (17.03.2010 um 18:26 Uhr)

Ich habs gleich verstanden: Du hast zwar evtl Hydraulic genommen, aber höchstwahrscheinlich den Hacken bei Fixed gelassen, dadaruch kann es sich nicht bewegen.
    Ein weiterer Fehler kann sein, dass du den Bremswert (Friction) sehr hoch hast, solltest du auch, aber eben an den Rest so angepasst, dass es noch läuft
    Besser wäre es, wenn du das ganze dann mit Wire steuerst, dann kannst du eine kleine Steuerung für ein Weld-Latch machen, dass deine Anlage einfriert, wenn du sie nicht bewegst, sodass sie immer in die gleiche Richtung zeigt etc.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Meinst du etwa ein Tool mit dem man bei einem Objekt das Angular(Angle, nicht Angel LOL) verändern kann?
    Du meinst also ein Tool mit dem man z.B. 6 Tasten belegen kann, um das Angular der 3 Geometrischen Achsen X, Y und Z zu vergrößern bzw. zu verringern?

Kannst du dich das nächste Mal bitte deutlicher ausdrücken?
    Geändert von RP-01 (18.03.2010 um 16:21 Uhr)