Hallo ich such ein der Gamemods erstelln kann meldte euch Auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de und gibt euern Steam | Namen an ich freue mich auf anworten
Hallo ich such ein der Gamemods erstelln kann meldte euch Auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de und gibt euern Steam | Namen an ich freue mich auf anworten
Wie oft willst du eigentlich noch nach Leuten fragen?
Edit: Schaut mal auf sein Profil, da stehtIst das dein Alter oder deine Klasse?Beruf: Schüler (10)
Geändert von Pixel aka Chris (05.04.2010 um 16:25 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Also ich weiß jetzt immer noch nicht was mit einem Crash Bandicoot Gameode gemeint ist weil ich das irgend wie nicht mit Gmod verbinden kann und ich aus deiner Homepage nicht schlau werde.
ein sage ich euch das Gamemod wird wie GarryWare aber nur Crash Banidcoot mesig.
Also wird es nur ein GarryWare-Abklatsch mit Crash-Bandicoot-Modellen?
Genau, klaut doch einfach den ganzen Luapart, denn es kostet nichts und ist somit auch nicht copyrightgesichert! Dann lernt man noch 10 Stunden Lua für 5 Zeilen in denen steht dass jeder ein Crash Bandicoot Model hat, welches wiederum aussieht als wäre es aus der Half Life 1 Beta. Dann versucht man noch in den Luafiles die Sachen zu ändern wo irgendwas mit Garryware steht und hat dann keinen bock mehr und lässt es halb "übersetzt" liegen. Yeah, das wird sehr geil.
yeahyeah
Eine Meldtung ihr seid dumm das wurde ich nie machen es sollte nur fast eine ähnlichkeit haben.
Und sry das ich so was schreiben muss.
Geändert von Cssknaller17 (05.04.2010 um 20:22 Uhr)