einige Infos sind Auf www.metallbox7.de jetzt zu finden
einige Infos sind Auf www.metallbox7.de jetzt zu finden
>> Mal wieder Posts gelöscht...
Zum letzten Mal,
drückt eure Kritik freundlich aus
und hört mit diesem "bla bla lächerlich bla, du kannst nix bla" auf.
Sagt ihm ordentlich was er an seiner Site/Auftreten verbessern kann etc.
Ob er das ganze umsetzt oder nicht ist ja ihm überlassen.
Das er ohne Annahme der Kritik den Gamemode in den Sand setzt,
wird er schon früh genug merken![]()
Hallo alle auf Gmod.de Suche noch ein guten Moddler für das Project Crash Bandicoot. ps.durch diesen Text will ich euch nicht zwingen mit zu machen ihr könnt wenn ihr wollt der 2 Modler sein schreibt einfach auf metallbox7.de im Forum was ihr modeln könnt und ihr müsst nich so gut modeln können es reicht nur Texutren rein zu bekommen um sie auf dem Model zu bekommen und Models erstellen
ich freue mich auf euch
Geändert von Cssknaller17 (16.03.2010 um 17:50 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ok Cssknaller hat LRS also mach ich für ihn mal den Thread:
Hallo ich arbeite im Moment an einen Gamemode,alleine werde ich es nicht schaffen ihn fertig zu stellen.Deswegen suche ich hier jetzt nach eurer Hilfe.Ich brauche noch folgende Leute:
-Mapper(Diese sollten Erfahrung mit unebenen Terrain haben)
-Modeller(Sollten Playermodels und Viewmodels erstellen können)
-Lua Coder(Sollten Erfahrung mit Gamemodes und Entitys haben)
Mehr zum Gamemode:
Man läuft durch eine Schlucht wie bei Crash Bandicoot nur in der Ego-Perspektive es wird alle Items die es in Crash gibt auch in diesen Gamemode geben(Wumpa(Apfel),Aku Aku(dazu später mehr),Kristall(upgraded den Aku Aku und dann wird es noch verschiedene Kisten geben(NItro,TNT und normale mit Items)).Die Entities werden über den Hammer Editor als Prefab eingefügt,ein Lua Script ersetzt die Prefabs später durch die entsprechenden Entities.Wir werden auch einen eigenen Aku AKu einbauen,der wird dann kommen wenn man ihn brauch und der Aku Aku sagt bei der Begegnung das er von Dr.Kleiner kommt um zu helfen(Bla Bla Bla Mr.Freeman) .Wenn alles gut klappt gib es auch noch einen Crash Race Gamemode.Mehr Informationen zum Gameplay später.
Zum Originalspiel ich habe ein Video rausgesucht,das Teil was Crash hinterher fliegt ist Aku Aku.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3CaeTEOnG1w"]Video[/ame]
Falls ihr mit machen wollt dann hinterlasst in unserem Bewerbungsforum(als Gast)eine Bewerbung.
Link
Spoiler:Bilder
Das Design der Website ist noch nicht so schön.Ich(Styler)werde glaube ich eine eigene Homepage für Metallbox7 erstellen(wenn ich Zeit habe).
MfG Styler
Geändert von Styler (03.04.2010 um 10:43 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler entfernt
Hmm, ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das was wird.
Ihr habt Models, aber wenn ich das richtig sehe, keinen Code.
Außerdem wär es ganz nett, den Spielverlauf zu kennen.
"Man lauft durch eine Schlucht" akzeptier ich nicht.
Drück ich mich zu undeutlich aus?Mehr Informationen zum Gameplay später.
Darf ich mich als BetaTester bewerben? Ich mag es wenn jemand neue Gamemodes entwickelt.
Ich liebe die alten Crash Bandicoot Games.
Da ich lua kann , kann ich tipps einbringen usw.
"Nein ich will den Gamemode nicht haben , sondern nur auf euren Server testen"
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
|HBS|DaSoldier:
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...
Nö. Tu ich es? Ich sagte, ich würde mehr Interesse zeigen, wenn der Spielverlauf bekannt wär.Drück ich mich zu undeutlich aus?
Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht klar kommst ist das kein Grund, mir ans Bein zu pissen.
Hmm du hast irgendwie Recht fällt mir grade auf,ich füge später noch was zu den Post hinzu.
Ich habe ein Bild von unseren Entities eingefügt.