Morgen.

Vorab ich nutzte die Suche sowohl für das entsprechende AddOn als auch für den Fehler welchen ich bei mir habe. Leider bin ich zu keinem Treffer angelangt und auch Google war nicht hilfreich. Ich hoffe das ich hier in der richtigen Sektion poste. Da es sich eigentlich um einen bug handelt den ich besprechen möchte. In der entsprechenden Sektion wird aber nirgends von AddOns gesprochen. Also poste ich das hier um auf Nummer sicher zu gehen.

Folgendes Problem:

Ich brings direkt auf den Punkt. Meine Soldaten laden ihre Waffen nicht richtig nach d.h sie tätigen zwar die Animation. Allerdings machen diese das im Loop ohne das wirklich nachgeladen wird nachdem das erste Magazin geleert wurde. Weis jemand woran das im Bestfall liegen könnte und bestünde eine Möglichkeit damit ich mir das fixen kann? Ich weis solche Fernanalysen sind schwierig doch sicher nicht unmöglich. Scripting technisch bin ich zwar sicher kein Profie aber durch aus mit vertraut. Ich hatte vor vielen Jahren viel für Operation Flashpoint & Armed Assault gescripted. Lua ist in der Beziehung ähnlich.

Den Fehler habe ich übrigens von Anfang an bei diesem Addon. (Sie Standart npcs funzen wunderbar.) Ich sage von Anfang an weil ich mir erst gestern G-mod gekauft & installiert habe und lediglich dieses AddOn drauf gepackt hab. Es handelt sich also bei mir um eine saubere Installation.
Es wäre nett falls sich jemand einen Blick darüber verschaffen könnte. Eventuell lief bei mir ja doch etwas schief.

Das AddOn könnt ihr hier finden. Bis auf diesen Fehler den ich habe ist es ein tolles NPC pack mit high quality models.

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=51063