Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Fussball am Nachmittag

  1. #11

    Standard

    cool vorallem auch wie du den Comic designet hast :wink:
    Das übertiriebene Posing gefällt mir allerdings nicht so, aber sonst echt geil :mrgreen:

    [schild=4]5/5[/schild]

  2. #12

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Emikro (28.05.2011 um 22:54 Uhr)
    Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!
    -Albert Einstein

  3. #13

    Standard

    Editing sehr gut nur das Posing und den Humor finde ich nicht so gut. 4/5

  4. #14

    Standard

    Ganz nett, etwas durchgedreht, aber gut. Das Posing ist etwas seltsam ausgefallen 4/5
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  5. #15
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Ich meine, dein Posing hat eine Sache für sich und deine lustige Art, lustig zu sein ist lustig. Schöne Bearbeitung, sag am Besten welches Programm.

    5/5
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  6. #16

    Standard

    Vielen Dank für die netten Comments.
    Am Posing muss ich wohl doch noch arbeiten, auf dem Gebiet bin ich halt noch n00b.

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Ich meine, dein Posing hat eine Sache für sich und deine lustige Art, lustig zu sein ist lustig. Schöne Bearbeitung, sag am Besten welches Programm.

    5/5
    Also eigentlich hab ich nur mit Photoshop (Old School PS v6) die ränder und den Text/Sprechblasen gemacht.

    Der Verzerr-effekt kommt natürlich auch von PS6.

    Die Farbe der Bilder habe ich mit der Color Funktion von Gmod realisiert. Auch mit Bloom habe ich rumgespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •