Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Prof.

World Prof.

So....da ich schon seid ewiegen zeiten inaktiv bin...möchte ich mein neues projekt vorstellen es soll ein kleines comic werden nich zu lang und nich zu kurz...es dreht sich um einen kleinen psychopathen:

Prof.

die ersten 5 seiten hab ich schon...lade aber erst die ersten drei hoch...damit ihr euch ein bild machen könnt...und weil ich eine frage habe...wie bekomm ich in photoshop am besten weiche kannten hin....weil auf der ersten seite die kanten beim charakter Sch*** aussehen....

wenn ihr ne gute lösung kennt immer her damit

Edit:

So ich habe noch mal daran gearbeitet...bin aber immer noch nicht fertig....warscheinlich auch nächste woche erst....ich lade trotzdem erst mal hoch was ich hab...um euch auf dem laufenden zu halten ...

alles bearbeitet in photoshop

FERTIG
    Geändert von maliCepro (14.03.2010 um 22:14 Uhr)

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu maliCepro für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: Prof.

Ich kenne seinen Namen!
    Isaac Kleiner!

Btw, ich seh keinen Sinn bei diesem Comic.

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Ich kenne seinen Namen!
    Isaac Kleiner!

Btw, ich seh keinen Sinn bei diesem Comic.
    Ein Psychopath der jeden, den er kennt, täuscht. So siehts jedenfalls aus.
    Mir gefällt, dass alles schwarzweiß bis auf die Krawatte ist Ich freue mich auf mehr Seiten.
    yeahyeah

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:

Irgendwie gefällt es mir, werde aber erst richtig darüber urteilen können wenn du uns den Rest zeigst.

danke für eure comments ...ähm was mir wichtig war, ist das mir vielleicht jemand sagen kann wie ich kannten glätten kann ohne das es komisch wirkt...oder die qualität darunter leidet....

ich brauch warscheinlich ein paar tage bis ich damit fertig bin....weil ich ja auch nich die ganze zeit daran arbeiten kann

würd mich über ne antwort freuen....wegen photoshop

Kantenglättung sollte man in photoshop anschalten können.

Der comic sieht so weit ganz ok aus, is aber nich wirklich was passiert, meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Gaun
    "Ich glaube ich gehe gleich ein Paar Turteltauben schiessen!"

es ist auch noch nicht fertig...wie schon oben geschrieben habe ich nur die ersten 3 seiten hochgeladen...weil ich noch daran arbeite

Edit:

achso das meine ich damit ich möchte gern wenn ich eine person ausgeschnitten habe....das die kante nicht so extrem auffält

Geändert von maliCepro (10.03.2010 um 14:24 Uhr)

größere bilder des auzuschneidenden objektes machen und dann ausschneiden dann zerfällt das ned so in Pixel... Oder mit schmierfinger drüber gehen oder per hand jedes einzelne pixel nachbearbeiten

so ich hab mich noch mal drann gesetzt....hab leider viel zu tun und komm nich weiter...also ich hab das cover und noch ein wenig an den seiten gearbeitet....bin aber immer noch nicht fertig.....werden höchstens noch 4 seiten oder so dazu kommen...am wochenende setz ich mich noch mal ran...

hoffe es gefällt euch bis jetzt...außer der text den find ich selber schei... werde ihn vielleicht noch mal ändern
    Geändert von maliCepro (14.03.2010 um 22:19 Uhr)

FERTIG

Endlich...hoffe es gefällt euch ...