Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Just Cause 2

Standard AW: Just Cause 2

Das mit der Nachricht ist dann wohl wirklich ein Bug. Das mit den Rüstungsteilen habe ich auch gerade festgestellt. Es steht auch in der Datenbank im PDA. Das mit den Flugzeugen kann ich auch bestätigen.

Was ich für eine Mod toll fänd: Eine unbegrenzte Reichweite für den Enterhaken und eine zunehmende Geschwindigkeit. Damit könnte man von einem Ende der Inselgruppe zur anderen gelangen.
    Geändert von DasMatze (26.03.2010 um 21:17 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Na gut, das Problem ist ja mit Exfiltration gelöst (vom Schwarzmarkthändler).

Gibt es eigentlich mit den Scharfschützengewehren nur eine zoomstufe?
    Kann man da nicht noch irgendwie weiter rein zoomen?

Mit shift und Strg!

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Das Stück für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Mit shift und Strg!
    Ah danke.

Das Gelaber von Blaine hat mich so genervt, dass ich jetzt n neues Spiel angefangen habe...
    Ich finde die Ladezeiten des Spiels auch noch äußerst lobenswert.
    Ca 10-15 sek nach dem Klick auf Launch bin ich im Spiel.

Kann ich dir zustimmen clarity

Das Spiel macht vieles richtig, aber es fehlt doch an vielen Kleinigkeiten.
    Die hätten einfach mehr bei Spielen wie GTAIV abschauen sollen.

Da die Spielwelt so groß ist, legt man ja oftmals lange strecken zurück.
    Gerade in einem Hubschrauber passiert da einfach mal n paar minuten gar nichts.
    Wäre es da nicht schön ein paar Radiosender zu haben? Am besten mit passender tropischer Musik oder so...

Da das Spiel ja so auf pure Action ausgelegt ist und auch die Trailer vor Release des Spiels immer
    schöne Stunts zeigen, ist es mir unerklärlich, warum es keinen Videoeditor und eine Clip aufnahme
    funktion (wie die in GTAIV) gibt. Damit hätte man die tollsten Stunts filmen können!

Zudem finde ich die Flugzeuge und auch die Helis zu langsam.
    Aber wahrscheinlich könnte das Spiel die Objekte ansonsten nicht schnell genug nachladen.

Leider ist die Geschichte auch nicht so der Hit und die Charaktere sind ausdruckslos
    (wenn ich mir nochmals den Vergleich zu den Helden aus Liberty City erlauben darf).
    Spaß machts trotzdem, aber es ist eben nur "ganz nett", zu nem richtig guten Spiel fehlt noch n Stück.

Ich glaub das wars fürs erste was ich dazu schreiben wollte.
    Achja, ich bin überrascht, wie abwechslungsreich die Missionen sind, hätte ich nicht erwartet.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clarity für den nützlichen Beitrag:

Der Miles High Club macht seinem Namen alle ehere.
    Hab jetzt auch schon jeden Flieger einmal geflogen, nur find ich doof das man mit den Militärjets kaum etwas trifft. Und was ich am schlechtesten finde ist der fehlende Soundtrack. Ja ok, wenn man in Kampfhandlungen ist kommt halt so eine Actionmusik. Aber ausser das Fehlt mir in der Spielwelt einfach die Musik. Nur wenn man in Städten oder Dörfern ist kommt so eine idyillsche Musik. Das ist schön und gut, aber warum haben sie diese Musik auch nicht zwischen den Orten wenn gerade nicht geschossen wird?

Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel was jedenfalls Spass macht.
    http://www.justcause.com/Araxiel

Und die Musik der Reaper nach einer erfolgreichen Eroberung ist einfach toll.
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Qu6FBlYS_s8[/ame]

Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Ich finds übrigens doof, dass man mit Flugzeugen nicht rückwärts fahren kann.
    Wenn man da mal vor ner Wand steht kann man das Flugzeug vergessen.
    A) Nimm ein Auto und zieh's mit dem Seil raus oder B) mach ein Hackenende am Flieger und eines hinter ihm im Boden fest, das zieht sich dann zusammen und zieht den Flieger ein Stück nach hinten.

Edit:
    Geändert von Araxiel (28.03.2010 um 19:24 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Ich mag die Reapers und ihre Musik auch am liebsten.
    Wobei ich die deutsche stimme der Santosi fast besser finde.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    A) Nimm ein Auto und zieh's mit dem Seil raus oder B) mach ein Hackenende am Flieger und eines hinter ihm im Boden fest, das zieht sich dann zusammen und zieht den Flieger ein Stück nach hinten.
    Ja, ist aber umständlich, ein Rückwärtsgang wäre wirklich die schönere Lösung gewesen.

Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Na gut, das Problem ist ja mit Exfiltration gelöst (vom Schwarzmarkthändler).
    Ich meine auch beim Klettern ist es sehr hilfreich.

Das Spiel erschlägt einen einfach mit seinem gigantischen Umfang. Hier ein paar Zahlen (dürfte kein Spoiler sein, da sie im Spiel ständig angezeigt werden):

4300m+ ist die höchste Höhe, die ich bisher angenommen habe
    2300 Upgrade-Kisten zum Einsammeln
    32km * 32km = 1024km² Fläche zum Spielen
    368 (!) Dörfer/Armeestützpunkte zum Entdecken und Ausrauben/Zerstören
    300 versteckte Gruppen-Objekte (wie zB. die Tauben in GTA IV) zum Finden
    104 Fahrzeuge zum Fahren
    75 Rennen zum Unter-Beweis-Stellen

Bei solch einer Menge erwartet man eigentlich, dass es grafisch mau wird. Aber das Wasser, die Ausblicke, die Sonnen Auf- und Untergänge und die dichten Dschungel sind einfach atemberaubend schön und atmosphärisch. Zurecht habe ich mich seit GTA IV nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

Ich habe bisher 14 Stunden gespielt und ungefähr 14% der Story abgeschlossen (kann auch der Gesamtfortschritt sein, der beim Speichern angezeigt wird, keine Ahnung). Jedenfalls entdecke und zerstöre ich viel zwischen den Missionen um an genügend Kisten zum Upgraden der Waffen zu kommen. Die Preise für die Schwarzmarktsachen finde ich aber etwas happig.

Sicherlich hat schon wer die Fähre entdeckt, die bei den Ular Boys am HQ steht. Ich frage mich, ob es nicht irgend ein Weg gibt, die Tore herunter zu lassen um dort ein Fahrzeug drauf packen zu können.

Ich fänd so ein Zielsystem für die raketen beim kampfjet nicht schlecht