Es besteht die Möglichkeit das man Sounds aus einer Bibliothek gekauft hat und Avalanch ebend zufällig den selben getroffen hat. Da gabs doch vor zich jahren mal die Schlagzeile das GSC bei Valve klaut..
Es besteht die Möglichkeit das man Sounds aus einer Bibliothek gekauft hat und Avalanch ebend zufällig den selben getroffen hat. Da gabs doch vor zich jahren mal die Schlagzeile das GSC bei Valve klaut..
Das Blöde ist ja, ich kann JC2 nicht mit Joystick spielen, obwohl das mit dem Joystick doch einigermaßen besser wäre.
Falls es hilft, mein Joystick: Logitech Freedom2.4 Cordless Joystick
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Mit meinem Gamepad gehts problemlos (Xbox360 pad).
Aber bei mir erkennt das Spiel auch nichtmal die zusätzlichen (daumen-) Maustasten.
Musste die manuell über den treiber konfigurieren, die simulieren jetzt eben nen Tastendruck auf der Tastatur,
evtl geht das so mit deinem Joystick auch (wird nur schwer mit den Achsen denke ich).
Hab gewisse Programme gefunden (XPadder und JoystickCursorTool) aber die haben keine Unterstüzung für analoge Achsen
EDIT: Lölz neues, schwerwiegendes Porblem: Bin deim Miles High Club in dem teil drin und kommt nicht wieder raus also in einem Gegenstand. Bräuchte jetzt irgendwie was mit noclip in der Art.....
Geändert von Sniper (GER) (01.04.2010 um 18:05 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Die Story hab ich nach 10:45h Spielzeit jetzt durch.
Und ich hab insgesammt 29,55% des Spiels absolviert.
Es fehlen noch n paar Gruppenmissionen, alle Rennen (hab erst 2 oder 3 gemacht) und es
gibt noch soooooo viel einzusammeln... mal sehen ob ich mir das noch antu...![]()
Hab ne richtig coole Entdeckung gemacht. Vielleicht hat jemand von euch diesen Armeestützpunkt schon gefunden, aber als ich vom Mile High Club auf dem weg zum Selatan-Archipel war, hab ich Cape Karneval gefunden, eine direkte Anspielung auf Cape Canaveral und es ist auch eine Space-Shuttle-Startrampe. Man, Avalanche|Eidos hat sich echt Mühe gegeben.
(Fehlercode 1337)
Da gibts doch ne Mission wo man die Satteliten zerstören muss oder?
Keine Ahnung, so weit bin ich noch nicht. Normalerweise hätte ich diese Startrampe garnicht entdekcen dürfen, weil ich die bestimmt erst in einer Mission entdecke
(Fehlercode 1337)
Das Spiel ist toll aber nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hab. Man kann nicht so viel Mist machen wie ich es in GTA 4 kann und die Polizei verfolgt einen ja auch wegen jedem Scheiß. Aber es macht trotzdem Spaß.
Die Grafik auf der Xbox Version ist gut aber die Schatten sind einfach grässlich. Total verpixelt.
Wie heißt eigentlich die Musik aus dem Miles High Club? Oder gibt es die irgendwo zum runterladen? Hab bei unserem Internet-Freund G. Oogle leider nichts gefunden.
(Fehlercode 1337)