Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Just Cause 2

Standard AW: Just Cause 2

Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Bei solch einer Menge erwartet man eigentlich, dass es grafisch mau wird. Aber das Wasser, die Ausblicke, die Sonnen Auf- und Untergänge und die dichten Dschungel sind einfach atemberaubend schön und atmosphärisch. Zurecht habe ich mich seit GTA IV nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.
    Auch wenn das Spiel sonst echt hübsch ist, die Sonnenauf- und -untergänge finde ich lasch.
    Gerade wenn die Sonne zwischen bäumen oder so durchscheint, da habe ich schon deutlich besseres gesehen.
    Farblich ist so ein Abendrot über der Wüste zwar schön, aber technisch finde ich es nicht
    so wirklich prickelnd umgesetzt. Die Sonnenstrahlen sind einfach nicht fein genug.
    Mag jetzt pingelig klingen, aber ich finde einfach die haben kein extra Lob verdient.
    Crysis hat mir damals ziemlich beeindruckt und das ist ja auch schon fast 3 Jahre alt...

Rauschen die dunklen Farbtöne bei euch in den Videosequenzen auch so?

Was heißt denn 32*32 km Map?
    Wenn ich mit einem Fahrzeug, welches ~30 km/h fährt versuche, einmal quer über die Map zu fahren, wird das eine echte Zeitstunde dauern?
    orly?
    ­­­­­

Hmm, trozdem wird das "abklappern" von Basen langsam langweilig. Zerstören ist da noch der Höhepunkt aber das Suchen nach den ganzen Kisten in den Basen wirkt doch einwenig aufgesetzt. Der Nachteil einer so großen Map (Welche übrignes die gleiche Größe wie sein Vorgänger besitzt) ist eben auch die fehlende Abwechslung nach den Missionen.

Zitat Zitat von Clarity Beitrag anzeigen
    Rauschen die dunklen Farbtöne bei euch in den Videosequenzen auch so?
    Das ist der Filmgrain Filter und der lässt sich mit Startparameter ausschalten:
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...&postcount=222

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    wird das eine echte Zeitstunde dauern?
    Genau! Der billige Motorroller dürfte wohl nur 40 km/h fahren. Damit würde es dann wohl fast eine Stunde dauern.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Pij

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Hmm, trozdem wird das "abklappern" von Basen langsam langweilig. Zerstören ist da noch der Höhepunkt aber das Suchen nach den ganzen Kisten in den Basen wirkt doch einwenig aufgesetzt. Der Nachteil einer so großen Map (Welche übrignes die gleiche Größe wie sein Vorgänger besitzt) ist eben auch die fehlende Abwechslung nach den Missionen.
    Bei anderen großen open world games fehlt nach ner zeit auch die abwechslung z.b. bei WoW da macht man eig. auch immer das selbe oder bei GTA genauso
    Das ist eig. bei fast jedem game so

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Ich hab auch nicht erwähnt, dass das andere Open World Games anders machen!

@Clarity: Stimmt, die Strahlen könnten etwas besser sein, aber das Feeling allgemein finde ich bisher ungeschlagen.

Das mit den Basen abklappern ist eigentlich noch ein ziemlicher Segen, immerhin bekommt man was dafür. Weitaus weniger lukrativ ist das bei anderen Spielen wie GTA oder Mercenaries. Und bei der Grafik und den Möglichkeiten sich fortzubewegen und den Haken einzusetzen macht mir das Spaß, auch wenn es immer dasselbe ist. Irgendwann kennt man sogar die Dörfer alle und kann sagen "Ach ja, hier war ich schon mal". In GTA sieht nicht alles gleich aus, aber trotzdem kann ich mir da nicht jede Ecke so schnell merken.

Ich habe mal ein paar Bilder geschossen:
    Sonnenuntergang:

Die Karte, für die, die das Spiel nicht besitzen (die gelben Punkte sind Dörfer):

Eine Mission auf einem Fernsehsendeturm:

Die Stadt (der Kreis oben links auf der Karte) mit GTA Feeling:

Der überall anwesende Vegetationsgrad:

Ein Ausblick aus dem Heißluftballon in alle Richtungen:

10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Bin nach genau 14:00:31 bei angeblich 16%

Zitat Zitat von DasMatze Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat schon wer die Fähre entdeckt, die bei den Ular Boys am HQ steht. Ich frage mich, ob es nicht irgend ein Weg gibt, die Tore herunter zu lassen um dort ein Fahrzeug drauf packen zu können.
    Man kann die Klappen abballern dann fallen sie runter. Auf und zu kann man sie jedoch nicht machen.
    Ja, und ich frag mich auch wie die Soldaten das hier geschafft haben:

Edit: Ich würde gerne weitere .gif's machen, aber irgendwie ist mein QuickTime abgeschmiert und darum klappt das nicht.

Edit²: Hab einen umständlichen Weg gefunden

Btw. AI hat einen kleinen Penis

Edit³:

Gestrandeter Wal

Die Feinde auf der Insel sind Japaner...ich hab so schon meine Vermutungen wem die Insel gehört.
    Geändert von Araxiel (29.03.2010 um 17:41 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:

Wo gibts denn nen heißluftballon ? :O

ICh will nen MP für das spiel D:

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Wow die Ninja GIF ist fast 16mb groß...
    Mit meiner verbindung brauch ich dazu 5min um die zu laden, pack das bitte in n Spoiler.