Hi!
Da ich so freundlich darauf aufmerksam gemacht worden bin mit einem Banner oben, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, mach ich das jetzt mal.
Ich bin Raphael, 21, aus HH.
Gmod spiele ich eigentlich schon seit langer Zeit (über 2 Jahre?), habe nur meine Phasen wo ich eben wieder lange Zeit was anderes spiele. Früher habe ich mich aber noch nicht eingehend mit der Materie befasst, erst jetzt merke ich wieviel ich verpasst habe, und wieviel man mit Gmod anstellen kann, was mich so fasziniert. Besonders Wiremod hats mir angetan, und die Möglichkeiten die man mit dem Mod hat (mit EP2 kann man ja an sich eigene Programme schreiben!). Leider bin ich bisher immer nur ein erfahrener User in allen Computerdingen gewesen, programmieren hab ich nur sehr, sehr wenig Erfahrung, habe aber schon länger vor das zu ändern, besonders Lua zu lernen wäre von Vorteil für mich, da viele Spiele Lua benutzen um Erweiterungen/Addons/Mods zu ermöglichen (WoW eben auch, was ich auch spiele
). Neben der Sandbox sind meine Lieblingsmodi die ich eben auch spiele TTT, Fretta, ZS und Spacebuild. Deathrun find ich auch ganz gut. In der Reihenfolge.
Zu meinem System:
Windoof 7 64bit
dementsprechend 8 Gb Ram
Geforce 9600
Quadcore á 2,6 Gh
500 GB zum Speichern von Steamspielen und anderem (die Liste meiner Spiele in Steam ist inzwischen länger als mein Bildschirm) erweitert zu 1 Tb mit meiner Externen für Daten *hüstel*
Was gibts noch zu sagen? Hm, ich bin eigentlich ein stiller Typ, sonst bemerkt man mich nicht so. Da ich im Moment viel Gmod spiele, will ich in diesem Forum einfach mehr lernen darüber.
Edit: Also ich weis nicht warum mein Avatar nicht angezeigt wird... eigentlich müsste er da sein, im Kontrollzentrum ist er erfolgreich hochgeladen und zu sehen.