also wenn ich zb so andere menschen also so japanerinnen runter lade kommen die im ordner garrysmod/garrysmod/und dann models? ?
liest du einglt die readme.txt?
----------------------------
bzw auf deutsch:
die LiesMich.txt ?
Geändert von frog (06.03.2010 um 22:53 Uhr) Grund: readme.txt -> liesmich.txt
Oder den Thread den ich vorher verlinkt hab
Zitat von Golo
@ frog das mit dem readme.txt wusste ich vorher garnichtund ich habe mir das jetz mal durchgelesen da steht jetzt zb :
-To make these work you will have to take the sound, meterials and models folder and throw it into your garry's mod/garry's mod folder.
das heißt für mich das ich das i-wo in nem ordner der folder oder so heißt reinpacken muss aber das gibts nich häh? ? und zu fighter_zero doch den habi ch mir angeguckt wurde aber nicht schlau draus ...
Ok mein Fehler du vestehst einfach den Text in der ReadMe nicht obwohl du im prnzip weß wies geht.
Folder heißt übersetzt Ordner er meint also das du es in Garrysmod/Garrysmod reinpacken sollst oder ums ganz genau zu sagen Steam/SteamApps/<Dein Account Name>/Garrysmod/Garrysmod
So ich hoffe jetzt verstehst dus.
Zitat von Golo
Achsoo , haha bin ich Dumm ...![]()
Danke für eure / deine Hilfe
Doppelpost:
Achja noch ne eine dumme Frage![]()
undzwar geht mein Fingerposer nicht wenn ich damit auf die Hand bzw Finger schieße danach q wieder drücke müsste da ja so eine Hand erscheinen wo man das einstellen kann aber das ist bei mir nicht zu sehen und bei einem guten Freund schon warum könnt ihr mir vll dabei weiter helfen?
Geändert von DennLee (06.03.2010 um 23:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt