Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Portal: Neues Update verändert das Ende!

Standard AW: Portal: Neues Update verändert das Ende!

Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    Ob sie sich überkreuzen oder gar vereinen sei mal dahingestellt, aber einen geschichtlichen Zusammenhang gibt es auf jeden Fall. Dr. Kleiner erzählte ja von den "Kollegen aus Appature Science" und dass dort etwas "passiert wäre" oder eine höchst experimentelle Sache erforscht werden würde (eines von beiden wars, habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf).

Ein und das selbe Spiel halte ich für unlogisch. Zum einen würde Valve somit nur ein statt zwei Spiele verkaufen können und zum anderen erscheint es mir geschichtlich völlig unlogisch. Soll Chell auf die Jagt nach Advisoren gehen? Oder, und das erscheint im Prinzip logischer, Gorden trifft (oder befreit?) Chell und gelang somit an die Portal-Gun und muss damit Rätsel lösen.

Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf beide (?) Spiele

ich glaube, das das dann so wird, wie in der Playstation 2 version von Half Life.
    In Half Life Decay, hatte es einen 2 spieler coop modus gegeben, in dem man wirklich auf den anderen angewisen war und ich glaube, das das ganz lustig werden könnte in Ep3, wenn man von nem Advisor hunter like festgenageld wird und chell einem da raus "portal'd".

Auch wenn es ziemlich weit her geholt ist und ich bezweifle das Valve die Idee von Gearbox nochmal aufgreifen wird

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Vielleicht wird Chell ja auch irgendwie zur Borealis "teleportiert" (Dr. Kleiner sagte ja, dass das ganze Aperture Science Labor wie vom Erdboden verschluckt worden wäre) und Gordon trifft sie dann und sie ist dann ein Mitkämpfer.

Aber ein und das selbe Game glaub ich auch nicht (vll. kann man EP3 dann einmal aus Chell's sicht unter dem Namen "Portal 2" spielen und ein zweites mal aus der Sicht von Gordon unter dem Namen "Half-Life 2: EP3" spielen. Da müssten sie ja praktisch nichts neues machen, wenn sie ein Game fertig haben und können es als 2 Spiele verkaufen.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Was ihr auch noch bedenken müsst, wenn ihr Half Life 2: Episode 3 und Portal 1/2 in Verbindung bringen wollt.
    Das Portal 1 bereits Jahre vor Half Life 1 spielt in der Chronologie.
    Das müsste bedeuten, dass Chell (oder wer auch immer der Charakter in Portal 2 sein wird) mehrere Jahre in einer Art "Schlaf" war, sowie Gordon Freeman nachdem er den Auftrag vom G-Man am Ende von Half Life 1 akzeptiert hat.

Ich denke, dass Portal und die Half Life Story nicht weiter verknüpft wird.
    Man wird sicherlich auf der Borealis einige Prototypen von Aperture Science finden, ebenfalls wird man herausfinden, dass die Borealis selbst ein riesiger Prototyp ist, denn das Schiff ist wahrscheinlich mit einer Art Teleporter ausgestattet. Als der Test gestartet wurde, ist die Borealis verschwunden und woanders wieder aufgetaucht. Bei diesem Test ist die komplette Crew verstorben.

Doch warum ausgerechnet ein Atom-Eisbrecher?
    Da haben wir auch schon die Antwort: Atom.
    Das Schiff wird von mindestens einem ganzen Kernreaktor angetrieben, dieser wäre in der Lage genug Energie zu erzeugen, um den Test durchzuführen.

Soviel dazu.

Oh gott, nun kennen wir die wahrheit

5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    GORDON!
    Jaaaahaaaa, ich weiß wie Gordon geschrieben wird. Ich hatte es vorhin etwas eilig und habe beim Korrekturlesen mehr auf meine Sprache als auf seinen Namen geachtet

LoL der Zwerg ,gabs bei Half Life 2 Episode 2 nichtmal eine Erfahrung bei der man den gartenzwerg in die Rakete stecken musste ?
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    LoL der Zwerg ,gabs bei Half Life 2 Episode 2 nichtmal eine Erfahrung bei der man den gartenzwerg in die Rakete stecken musste ?
    Ja genau.
    Dir ist aber schon bewusst, dass das Video ein Fake ist? Oder ^^

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Dir ist aber schon bewusst, dass das Video ein Fake ist? Oder
    Jaja, Gmod ist schon toll...
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Jaja, Gmod ist schon toll...
    Jaja, Hammer ist schon toll...

(Mit GMod)

Klar hab doch Portal selbst durchgespielt obwohl mir das ende mit dem zwerg besser gefällt

Ich hab mir mal überlegt half life nochmal zu spielen und darauf zu achten den Zwerg mit in die Rakete zu machen ich glaub ich machs auch allein der gedanke regt mich dazu an
    Geändert von Garfield (05.03.2010 um 22:39 Uhr)
    Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Ja, der jüdische Tscheche aus dem holländischen Russland.

Hallo.