Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche treiber

  1. #1

    Standard Brauche treiber

    hallo,
    hab gestern meinen pc neu gemacht nun finde ich meine treiber cd nicht mehr und ich brauchen die dringend weil ich gerne zocken möchte! kann mir vieleicht jemand weiter helfen ?
    mainboard: ASrock Prescott 800 Dual Channel
    Processor :Intel Celeron CPU
    3.06 GHZ
    Socket : mPGA478

  2. #2

    Standard AW: Brauche treiber

    Für den CPU brauchst du keine Treiber.
    Und was das Mainboard angeht, kannst du die Treiber direkt auf der Microsoft Homepage suchen lassen, dann ist alles dabei. (Einfach nach Geänderter Software suchen lassen, dann im Assistenten aus dem Internet downloaden oder so auswählen, ganz Simpel.)
    Ansonsten solltest du den kompletten Namen deines Mainboards bei Google eingeben und am besten auf der Asrock Homepage die Treiber herunterladen (Natürlich nach der Richtigen Software suchen, nicht dass du ein 32 Bit Sys hast und eine 64 Bit Version der Software holst!)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  3. #3

    Standard AW: Brauche treiber

    Ach wozu ?

    Windows hat die meisten Treiber doch schon ehh drauf xD

  4. #4

    Standard AW: Brauche treiber

    Wer bitte sagt, dass er Windows 7 hat?
    Außerdem haben die meisten Mainboards keine "Normchipsätze", die nur einen einzigen Treiber benötigen.
    Es gibt außerdem Etliche Hersteller: VIA, ATI, MSI, Intel, AMD und noch viele mehr (Ja, hier sind auch die Grafik und Soundkarten Hersteller bewusst dabei).
    Wenn dann noch jeder Hersteller pro Chip (Netzwerk, Grafik, Sound, Versch. Andere Funktionen des Mainboards..) und dann noch für jede einzelne Version des jeweiligen Chips die dazugehörige Software Windows beilegen würde, dann hätte man statt 2 DVDs bei 7 (1x 32 Bit, 1x 64 Bit) 20 DVDs. Und bei jedem Treiber update und neuer Hardware bekommste dann grad noch ne DVD pro Monat freihaus in deine Post? Klar.

    Is nich böse gemeint, aber deine Aussage stimmt ja mal überhaupt nicht.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Treiber suche
    Von mrnils3 im Forum Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 13:41
  2. SP3 HD Audio Treiber
    Von Mitsuma im Forum Betriebssystem
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:56
  3. Notebook Treiber etc..
    Von skikk im Forum Betriebssystem
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:25
  4. VIA Hyperion Treiber
    Von SirOffensivus im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:01
  5. Joystick Treiber
    Von Foxenator im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •