Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 40 GB Partition verschwunden

  1. #1

    Standard 40 GB Partition verschwunden

    Ich hatte bei meinem alten PC die Festplatte drin die ich jetzt noch benutze und habe vorher noch Linux auf einer seperaten Partition draufgehabt. Daneben hatte ich noch eine alte Partition mit XP, die ich allerdings nie benutzt habe da das XP da kaputt war und ich keine Lust hatte, die komplette Platte zu formatieren, wegen Musik und Spielen und sowas. Und die wichtigen Sachen hab ich dann auf die Linux Partition verschoben. Dann hab ich die Platte in meinen neuen PC reingetan und die XP Partition formatiert und XP neu installiert. Allerdings kann ich jetzt nicht auf die alte Linux Partition zugreifen. Im Arbeitsplatz ist die Platte einfach nicht zu sehen. Und wenn ich bei COmputerverwaltung gucke, ist da eine 40 GB große unbekannte Partition. Weiß da jemand Rat? <3
    yeahyeah

  2. #2
    Avatar von Doncrawallo
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    member.php?u=3393

    Standard AW: 40 GB Partition verschwunden

    • Rechtsklick auf die unbekannte partition
    • Neues Volume erstellen


    Hoffe es ist das was du suchts weil ich dein text irgendwie nicht ganz vertsehe.

    |Rumkritzeln|

    if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  3. #3

    Standard AW: 40 GB Partition verschwunden

    Windows kann das Format von Linux nicht lesen.
    Du musst die vielen Partitionen mit einem anderen Programm formatieren, die diese Formate erkennt, etwa Partition Magic, leider kenne ich keine kostenlose Progs, aber such doch mal bei Chip.de, die ham meist was.
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

  4. #4

    Standard AW: 40 GB Partition verschwunden

    Könnte ich einfach die Linux CD einlegen und ohne installation (Geht ja) die Linux Sachen auf die XP Partition schieben?
    yeahyeah

  5. #5

    Standard AW: 40 GB Partition verschwunden

    Müsstest halt die Partition mounten, aber ich denke ja. Sonst nimm doch einfach nen USB Stick.
    (Sorry, dass du die Daten noch brauchst, hab ich ned geblickt, dachte es geht nur ums Plattmachen)
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

    Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Gates Verschwunden?
    Von Djhaimo im Forum Addon: Stargatepack
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 00:33
  2. Aktuelle Steam Spiele verschwunden
    Von Showbiz im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:52
  3. Toolgun verschwunden
    Von crazy frog im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 13:25
  5. No collide nach speichern Verschwunden.
    Von Milkakuh im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •