Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Account wurde an einem anderem Ort verwendet" bei Login

Standard "Account wurde an einem anderem Ort verwendet" bei Login

Hallo zusammen,

hab nun schon seit etwa einem halben Jahre Pause mit den gmod-en gemacht und jetzt doch wieder Lust darauf bekommen.
    Das Spiel war noch in Steam drin und sogar schon runtergeladen, konnte also schnell mit spielen Anfangen.
    Davor noch ein paar Addons installiert im SP getestet, läuft alles super!

Jetzt wollte ich mal wieder auf einen Online Server gehen, allerdings bekomme ich beim Verbinden auf den Server, genauer genommen beim Schritt "Spiel-Info wird geparst", die Fehlermeldung:

"Account wurde an einem anderen Ort verwendet"

Mein gewähltes Steam-Passwort ist eigentlich ein sehr sicheres, also schloss ich dass zuerst aus. Nach einigem rumprobieren hab ich festgestellt, dass sich das Problem stehts reproduzieren lässt, jedesmal am selben Schritt. Also wird das Account ziemlich sicher niergend wo anders verwendet.
    (Starten über den "Meine Spiele-Tab", Singleplayer und andere Steam-Multiplayer Titel klappen problemlos)

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Lösungsvorschläge hätte. Neuinstalliert habe ich das Spiel noch nicht. (Will nicht wieder alle Addons verlieren). Wenn es keine Vorschläge gibt, werde ich dass dann natürlich auch versuchen.

Viele Grüße

Nijin

Standard AW: "Account wurde an einem anderem Ort verwendet" bei Login

Geh mal in deinen Steam-installationsordner, lösche die Clientregistry.blob und starte dein Steam neu. Es wird sich nun updaten, du wirst dich mit deinen Accountdaten anmelden müssen, und dann ist wieder alles wie vorher. Das hat dasselbe Problem bei mir gelöst.
    Geändert von Moby (01.03.2010 um 15:50 Uhr)

Standard AW: "Account wurde an einem anderem Ort verwendet" bei Login

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Geh mal in deinen Steam-installationsordner, lösche die Clientregistry.blob und starte dein Steam neu. Es wird sich nun updated, du wirst dich mit deinen Accountdaten anmelden müssen, und dann ist wieder alles wie vorher. Das hat dasselbe Problem bei mir gelöst.
    Wow, vielen Dank für die schnelle und Effektive Hilfe, hat wunderbar geklappt.